Morgen Termin bei 14+5 SSW

Hallöchen, #winke

morgen habe ich wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin und ich bin schon sooo gespannt. Beim letzten Mal meinte sie, dass wir ja vielleicht dann schon einen Tendenz für das Geschlecht haben....

Wer hatte zu dieser Zeit auch schon ein Outing/ eine Tendenz? :-)
Welches Geschlecht sollte es sein und welches wurde es dann?

Liebe Grüße, nini

1

Huhu :)

wir hatten bei 16+1 das Outing zum Jungen :) War sehr eindeutig :D

4 Wochen vorher konnte man da noch nichts erkennen.

Wir sind sehr glücklich :)

2

Wir haben bei 16+3 eine 80:20 Tendenz bekommen und die hat dann auch gestimmt.

3

Huhu 😊

wir bekamen bei 12+0 beim ETS ein Outing und es bestätigte sich 4 Wochen wieder 😍😍 drücke dir die Daumen das du morgen auch ein Outing oder eine Tendenz bekommst 🍀

Liebe Grüße

Amy mit Prinzen 20+2 💙

4

Ach, das ist schön. :-)

Ich hatte bei 13+3 die NFM und sie hat es gesehen, aber durfte es mir nicht sagen, da man bis zur 14 SSW abtreiben könnte?! #schock Dachte immer nur bis zur 12. SSW.

Letztendlich zählt ja natürlich, dass es gesund und munter ist, aber neugierig ist man ja. Der eine mehr und der andere weniger. :-D

5

Mein Mann hatte vor dem US gefragt ob es denn möglich wäre schon zu sehen was es wird der FA hatte dies zwar verneint, aber als er es dann eindeutig gesehen hat (und wir auch :-D) hat er dann zu uns gesagt das es ja nicht zu übersehen ist :-)
Könnte mir vorstellen das es bei euch auch einen kleinen Bub gibt, da man die früher erkennt als Mädels. Würde mich freuen, wenn du morgen berichtest #winke

Hatte auch immer gedacht das man nur bis zur 12. SSW abtreiben darf... #schwitz

weitere Kommentare laden