38.ssw wie geht es euch denn so?

Huhu ihr lieben...

seit Wochen denke ich , dass es jeden Moment losgehen könnte....🙈
Diese stĂ€ndigen sich hochsteigernden Senkwehen seit drei Wochen.... naja... meine nĂ€chste und letzte Vorsorge findet im stĂ€dtischen Kh statt,da ich den weiten Weg zum Fa nicht mehr machen möchte auf den Stichtag đŸ˜…âœŒïž.

Letzte Nacht Durchfall gehabt (mal wieder) und so starkes Sodbrennen! Ging nicht mal mit Hausmittelchen und im sitzen weg.
Heut extrem geschlaucht irgendwie und auch heut dachte ich mir ..“na ob es nun losgeht!?“ musste schon wieder teils richtig veratmen und es steigerte sich ....plötzlich „Puff“ Ende 😂😅 Leicht pflau im Magen ist mir auch irgendwie und habe das GefĂŒhl nur schlafen zu können...jedoch kommen sobald ich Ruhe diese bekloppten Wehen wieder und ich bin schon genervt inzwischen dass ich mich dann lieber sitzend oder machens wachquĂ€leđŸ˜”đŸ‘ŽđŸ»....

DafĂŒr hatte ich gestern mal zur Abwechslung einen recht guten Tag! Konnte die Nacht recht gut schlafen zuvor , fĂŒhlte mich dadurch recht fit đŸ’Ș...konnte mehr machen als sonst ...das war einfach himmlisch! Sogar der kleine war mal recht ruhig ...und das ist schon ein PhĂ€nomen 😂😂😂.

Ja man hört eigtl nur Genörgel bei mir raus🙈 es tut mir leid! Ich sehne mich wirklich dem Ende entgegen!!! đŸ˜…â˜€ïž Geht es euch denn Ă€hnlich in dieser Woche? Oder seid ihr relativ fit ? Ich bin gespannt zu lesen!

GlG JJmit💙

1

Huhu
Ich komm am freitag in die 37ssw und fĂŒhl mich teilweise unschwanger.
Klar kurzatmig bin ich aber so hab ich null. Nicht mal senkwehen oder so. Ist mein drittes Kind und finde das sehr komisch. 😅

2

Huhu ,
Okay 👌...aber das ist ja nicht unbedingt schlecht! 😂😜... aber ne Murmel hast du ?

Also es ist meine 5. Ss und mein viertes Kind. Und ich muss sagen ,bei den anderen ging es mir nicht so bescheiden! Vorallem bekam ich wehen und dann ging es auch los und hĂ€tte nicht so einen Zirkusartisten wie jetzt🙈😂

3

Huhu!
Ich bin in der 40. SSW und mir geht es auch seit 2,5 Wochen so wie Dir. Ist echt nicht schön. Die letzten zwei NÀchte war ich echt sehr genervt....
also ich kann dein „Genörgel“ gut nachvollziehen 😉
Bald, ganz bald ist es geschafft!
Alles Gute 🍀

4

Ok... ĂŒberall ließt man das man diese vorwehen 2-3 Wochen vor eintreten der Geburtswehen hat...die Zeit ist bei mir um😂 ich bestehe nun darauf ,dass es losgeht đŸ€Ș

5

"Kugel" naja 97cm Umfang auf 1,90m hab ich geschafft. đŸ˜