Größe Dottersack

Thumbnail

Hallo. Ich komme gerade vom Fa und durfte das Herz schlagen sehen bei 8+5
Der Arzt sagte alles super und zeitgerecht.
Jetzt habe ich mir zuhause das Ultraschallbild angeschaut und mir fällt auf das der Dottersack doch recht groß ist.
Habe im Netz oft gelesen das es dann um eine Chromosomenstörung hindeuten kann.
Dottersack ist laut US 5,9mm.
Ist das zu groß??

1

Hey liebes,

ich denke wenn etwas auffällig gewesen wäre hatte dein Arzt sicher etwas dazu gesagt.
Nicht so viel googlen das machts Leben manchmal echt schwer und verunsichert nur.

2

Hallo. Er sagte alles so wie es sein sollte. Trotzdem habe ich schon so oft von den großen Dottersack gelesen.

3

Das ist nur ein Problem, wenn der Dottersack unverhältnismäßig zum Embryo ist ! Mach dir keine Sorgen

weitere Kommentare laden