2 SS wie wächst der Bauch? Bald hochzeitsgast.

Ich bin heute 5+7 und in ca 5 Wochen müssen wir auf eine Hochzeit. In der ersten ss hatte ich auch schon früh einen bauch. Was denkt ihr brauche ich dann schon ein ss kleid oder reicht ein normales. Es hört sich blöd an, aber ich passe jetzt ja kaum noch in meine Hosen (blähbauch)

1

Ich denke die Frage kann dir niemand beantworten... das ist viel zu individuell.
Ich zB habe in meiner ersten Schwangerschaft im 6. Monat noch meine normalen Hosen getragen und auch jetzt in der zweiten Schwangerschaft ist mein Bauch nicht viel größer. Richtig gewachsen ist er erst ab dem 5. Monat.
Wie es aber bei dir in 5 Wochen sein wird weiß ich nicht.

2

Ich bin heute 9+1 und musste am WE meine Umstandshosen rausholen. Ich war in der 6. SSW auf einer Hochzeit da hat mir ein Etuikleid noch gepasst aber Bäuchlein konnte man schon sehen. Am Abend nach dem Essen natürlich noch mehr. Kommt drauf an, was für ein Kleid Du hast. Ich hätte bei meinen Kleidern eher wegen der Oberweite inzwischen Probleme...

3

Bei meiner ersten Schwangerschaft hätte ich Umstandskleidung gebraucht. Bei meiner zweiten Schwangerschaft (nur neun Monate nach der Geburt) fing es erst im vierten/fünften Monat an.
Und im 7/8 Monat explodierte der Bauch dann auf einmal😊

Ich würde mich auf beides vorbereiten ggf ein Mittelding wählen.
Auf die Oberweite musste ich immer achten- die war schnell größer.

Liebe Grüße

4

Ein Umstandskleid direkt wirst du sicherlich noch nicht brauchen aber ich würde ehr mit einem Kleid rechnen das am Bauch nicht so eng sitzt.
Ist aber immer sehr individuell.

5

Huhu, ich musste in meiner zweiten Schwangerschaft ab der 10/11 Woche Umstandskleidung tragen.
Es gibt sehr schöne Kleider, die unter der Brust ein Band haben und der restliche Stoff ab da dann ganz locker runter fällt. Da hat der Bauch ganz viel Platz zum wachsen.
Ich würde nur mit der Brust aufpassen. Die wuchs bei mir ganz schnell, sodass ich spätestens 13 Woche einen Cup weiter war.

LG Milchreis mit 🏊🚜 & 🎀 fest an der Hand, 💙 15+4 im Bauch und 5 🌟 fest im ❤

6

Ich habe in der ersten Schwangerschaft nie ein Umstandskleid gehabt sondern entsprechend geschnittene normale.
In meiner zweiten Schwangerschaft wächst der Bauch bis zur 19. Woche jetzt auch nicht mehr als beim ersten Mal.
Aber das ist wirklich sooo unterschiedlich.