Rosa farbener zervix 5+1

Thumbnail

Hallo ihr lieben ,
Bin heute bei 5+1 und habe beim abwischen auf toilette leichte Blutungen also eher so Tröpfchen weise roten zervix. Hatte vorhin sofort beim Arzt angerufen und die Schwester meinte entweder eine einnistungsblutung oder eben doch die Regel 🙄 bin 7 Tage überfällig . Hatte im Januar Schonmal einen Abgang mit 4 Tage verspäteter Mens. Nun weiß ich nicht was ich machen soll oder was das zu bedeuten hat. Hatte das schonmal jemand ? Slip Einlage is dran aber da is nie was dran halt nur beim abwischen. Danke euch schonmal
Anbei noch ein Foto vom Test von vorhin

1

Ich hatte kurz nach dem Ausbleiben der Periode einmal „rosa-glibber“ am toi Papier....
Heute bin ich bei 10+5 😊

3

Ja genau so ist es bei mir auch eher glibber. Also nie was in der Slipeinlage oder so. Pipi sieht auch nicht rot aus 🙈 Hab einfach so Angst 😒 hoffe dass es nicht schlimmer wird bis 6.6 und ich meinen ersten Termin habe und Krümel sehen kann

2

Ich hatte 2x Blutungen bisher.. Könnte mir keiner sagen wo es her kam, aber meinem kleinen Würmchen geht's gut. :)

4

Es ist ja nicht unnormal, dass man auch mal leichte Blutungen hat. Unten rum wird alles mehr durchblutet und ist empfindlich. Da kann auch mal ein Äderchen platzen.... Sex kann das auch auslösen, gerade beim berühren des muttermundes.

Ich hatte bei 3+6 braunen zs... Und hab mir ebenso sorgen gemacht. Scheint altes Blut gewesen zu sein, vom Sex am Abend. Mein Mann sagt nämlich er ist direkt an den muttermund gestoßen. Ich hatte mich innerlich wieder auf eine FG ei gestellt, aber am Mittag war alles weg und seit dem geht es mir super... Bin jetzt 4+4...