Bitte um Hilfe! 35.SSW oft harter und verformter Bauch!

Hallo zusammen!

Ich bin jetzt 34+ 1 mit Zwillingen. Seit Sonntag hab ich sehr häufig vor allem abends einen harten Bauch in unregelmäßigen Abständen. Ctg im kkh hat wehen angezeigt,aber wurde heimgeschickt da nichts verkürzt ist und Muttermund zu ist. Jetzt fängt es wieder an und wenn ich auf der Seite liege ist es echt schlimm der Bauch verformt sich so stark,hab auch Angst um die zwei,wenn ich mittlerweile auf der Seite liege wobei Herztöne gut waren! Könnt ihr mich beruhigen? Soll ich nur noch im sitzen schlafen?

1

Hey, wenn du das Gefühl hast die Wehen haben wieder eingesetzt, würde ich erneut ins Krankenhaus fahren. Es kann leider keiner sagen, ob die Wehen muttermund wirksam sind. Angst haben musst du nicht, bist schon sehr weit mit Zwillingen. Würde es aber wieder abklären lassen.

2

Sehe ich auch so

3

Sind diese Verformungen vielleicht die Babies, die den Rücken oder Popo raus drücken? Ich bin zwar nur mit einem Baby schwanger, aber ich hab auch immer rechts so eine riesen Verformung, die aber mein Kleiner ist, der mir den Rücken entgegen streckt. Bin in der 30. Woche.

4

Ich bin nur mit einem Baby schwanger allerdings könnte es nicht sein das die Verformung am
Bauch die Babys sind ? Meiner bewegt sich immer viel manchmal drückt er den Hintern oder Rücken richtig raus dann habe ich auch einen richtig unförmigen Bauch.