Frisches Blut 6.SSW

Hallo Zusammen,
Ich bin gerade total aufgelöst😭

Hatte im Februar erst eine FG mit Ausschabung und bin jetzt das 1. Mal danach wieder schwanger.
Bin heute 5+0. Also 6. Woche.
Hatte an dem Tag, als die Mens kommen sollte, mini Schmierblutung am Vormittag. Das wars. Jetzt, 1 Woche später habe ich soeben auf der Toilette frisches rotes Blut! Habe es gemerkt und bin direkt zur Toilette.
Habe jetzt totale Panik das der Horror wieder von vorne los geht und ich wieder eine FG habe 😭
Heute Nachmittag dachte ich noch, dass es ganz schön drückt im Unterbauch. Und jetzt sowas!!

Hab nächsten Freitag eigentlich den Gyn Termin. Wäre dann 6+3.
Was mach ich denn jetzt?!?!

Niki

1

Also eigentlich würde ich sagen, fahr in die Klinik. Allerdings kann man so früh vermutlich gar nichts machen... denn man sieht ja noch nix und aufhalten kann man es auch nicht...

Tut mir Leid 😔 ich hoffe natürlich, es geht alles gut ✊

Nimm vielleicht etwas Magnesium, leg dich hin und versuche ruhig zu bleiben. Mehr kannst du, glaube ich, nicht tun.

Oder mal in der Klinik anrufen und nachfragen!

2

Auch wenn man noch nicht viel sehen kann.
Ich würde ins Krankenhaus fahren.
Evtl. hast Du einen Progesteronmangel.
Da können die was geben

Lass es bitte abklären.
Dann weißt Du wenigstens Bescheid.
Du/ ihr würdet doch keine Ruhe finden.
Jetzt ist noch eine erträgliche Zeit um ins Krankenhaus zu gehen.

Drücke Dir ganz fest die Daumen, das alles gut ist.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und 🌈-Baby inside 10+3

3

Fahr bitte ins Krankenhaus & lass das untersuchen. Ich hatte zwei solcher Fälle. Bei dem einen hatte ich eine Sturzblutung & habe einen 8 jährigen Sohn. Bei dem anderen (14 SSW) hatte ich eine Sturzblutung & hab das Baby leider verloren.

Fahr erstmal hin.. versuch ruhig zu bleiben. Noch weißt du nicht ob es geht oder bleibt. Im Krankenhaus wird man dir Blut abnehmen & anhand dessen kann man manchmal schon sagen ob etwas nicht stimmt. Bei meinen 4 kleinen FG war eine dabei in der 6 Woche bei der ich auch Blutungen hatte. Bin ins Krankenhaus & dort war der HCG schon ziemlich weit unten sodass man sicher war das das nicht intakt ist.

Ich drücke dir die Daumen!!!

Liebe Grüße
Eule 🦉

4

Hallo.
Die Situation tut mir sehr leid für dich. Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich gerade fühlst. Ungewissheit ist das schlimmste.
Entgegengesetzt der anderen Meinungen würde ich nicht ins Krankenhaus fahren und morgen direkt zum Gyn.
Die im Krankenhaus werden Blut abnehmen aber mit einem HCG Wert nichts anfangen können.
In den meisten Krankenhäusern dauert es auch mehrere Stunden bis das Ergebnis da ist. Die werden dir Progesteron verschreiben und sagen, dass du dich schonen sollst und bevor sie dir das mitteilen, wartest du Stunden bis du dran kommst.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut wird. 🍀✊🏻✊🏻

5

Hey. Leider kann dir keiner sagen was los ist.

Ich selbst habe letztes Jahr zwei FG mit natürlichem Abgang durch. Geh dennoch zu deinem FA - auch wenn du im Krankenhaus warst und sie dir das HCG messen.
Meiner hat mich nach der zweiten Fehlgeburt mal durchgecheckt.

Aktuell bin ich in der 21 sw und habe eine leichte Gerinnungsstörung. Aber alles super unter Kontrolle und ich fühl mich super.

Drücke dir die Daumen, dass es gut geht und wenn es leider doch geht, lass doch zur gerinnungsambulanz überweisen. Und sicherheitshalber beim Hausarzt die Schilddrüse checken lassen. Ein bisschen Blut abgeben und du weißt ob es eine böse Laune der Natur ist oder vielleicht was nicht stimmt.
Beides hab ich und beides ist super einstellbar.

Drücke dir die Daumen