Wer hatte Pickel unreine Haut und bekam ein Mädchen ? Wer hatte glatte schöne Haut und hat einen jungen bekommen

Frage steht oben würd mich interessieren habe Pickel und fettige Haut , vor der ss war es viel besser . Ich hab im Gefühl das ich ein Mädchen bekomme was meint ihr ? Hat euch euer Muttergefühl da in die Irre geführt?

1

Ich hatte das Gefühl ich bekomm einen Jungen. War falsch :D

Und ich hatte tolle Haut und Haare :D so toll wie eigtl noch nie 🙈

2

Ich hatte bei meinen beiden Jungs total schöne Haut und volles glänzendes Haar. Dieses mal sah ich furchtbar aus. Hatte Pickel, fahle müde Haut und Haarausfall. Alle meinten, das wird ein Mädchen. Ich glaube an sowas eigentlich nicht, aber es ist tatsächlich ein Mädchen.

3

Also ich hatte immer super gute Haut & jetzt Pickel ohne Ende und ich bekomme einen Jungen :)

4

Also mir geht es super gut und hab keine unreine Haut oder sonstiges & bekomme ein Mädchen 💜

5

3 ss = immer unreine Haut.

Ergebnis 2 Mädchen 1 junge

6

Von allen Ammenmärchen ist das das einzige, das wirklich gestimmt hat. Alle anderen haben auf Junge gedeutet.

7

Habe Pickel und fettiges Haar und bekomme einen Buben. Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Auch wenn mir aufgrund meines Aussehens u der Theorie alle einreden wollten es wird ein Mädchen 😁

8

Ich hatte nur am Anfang leichte Pickel. Insgesamt ist meine Haut aber viel besser geworden in der SS.
Wir bekommen ein Mädchen. Hätte das auch ab der ca. 9-10 Woche im Gefühl ☺️ hab jedem gesagt das ich Wette das es ein Mädchen wird 😁

LG Label89; 29 SSW mit Babygirl inside 🎀

9

Ja, hier. Ich hatte eigentlich nie Probleme mit der Haut.
2 Mädchen: bei beiden hatte ich fast sofort unreine Haut
2 Jungen: beide Male tolle Haut und Haare