Wie weit bin ich nun 🧐

Thumbnail

Hallo liebe Mädels also laut Lezter US ist der Geburtstermin am 6.01.2020 am 6.04 war er auf den 12.01 dann im Krankenhaus 11.01 vorgestern 9.01 und gestern beim Fa 6.01 und im Krankenhaus gestern 11.01 bin seid gestern im Krankenhaus da es momentan bisschen blöd läuft mit der Schwangerschaft. Ich mach mir auch sorgen 😔 Bitte könnt ihr mir sagen was stimmt ?

1

Was steht denn im Mutterpass?
Ein Ultraschall kann jedes Mal ein anderes Datum ausspucken, einfach weil eine Messung nie ganz genau ist und die Embryos in Schüben wachsen.

Welches Datum ergibt sich aus dem ersten Tag der letzten Regel?

2

Mutterpass steht noch 12.01 mein fa meint das sie den aber noch Korieren muss da mein Baby weiter ist und sie selbst sagt ich musste früher sein also weiter sie möchte es am 6.06. genau messen und ausrechnen

3

Dann wirst du es beim nächsten Termin erfahren 🤷🏻‍♀️
Bis dahin gilt offiziell weiter das, was im Mutterpass steht.