Bauch geht hoch statt runter 😱 (40ssw)

Thumbnail

Schönen Nachmittag euch allen :)
Mein kleiner hat heute Nacht zieemlich rumgeturnt und sich gefühlt mit den beinen im magen abgestoßen um weiter runter zu kommen 😂 mensschmerzen und muttermundstechwn inklusive - autsch!

Habe mein wöchentliches Bild gemacht. Und nun der schock, sitzt der bauch nun wieder höher als vor einer Woche? 🥺 Hab irgendwie panik dass er sich aus der SL lage gedreht hat 🙈


Alles liebe
Schneeflockenregen mit babyboy inside (39+3)

1

Hast Du ne Hebamme die Du fragen oder vorbei schauen kannst? Ich bin 39+6 und meiner schaut in etwa auch so aus. Heute meinte die Hebamme, er hängt mir noch sehr unter den Rippen. Hatte vor ein paar Tagen auch das Gefühl, er stößt sich richtig ab 😆
Ich denke aber nicht, dass sie sich so spät nochmal komplett drehen, so viel Platz haben sie doch gar nicht mehr. Kann Deine Sorge aber verstehen. Musst ja eh nochmal zum Arzt vor ET oder?
Alles Liebe und eine tolle Geburt wünsche ich Dir!
LG Silvie

2

Hallo!
Nein in Österreich ist es nicht so üblich das man ne Hebamme hat. Und hab auch erst zum ET die nächste kontrolle, also samstag 🥺

Vielleicht werd ich auch langsam verrückt vor lauter warten dass es endlich losgeht 😂🙈

3

Ich glaube, der ist einfach noch mal etwas gewachsen und daher sieht er höher aus 😅

4

Das glaub ich auch! Die Knirpse legen ja zum Schluss nochmal mächtig zu und irgendwo müssen sie ja hin mit der Masse 😆
Mach Dich nicht irre! Wird alles gut sein!

5

Mach dich nicht verrückt, es wird schon alles gut sein, obwohl der Bauch jetzt tatsächlich höher aussieht. 😂
Aber er muss sich auch nicht senken. Meiner hat sich auch erst unter der Geburt gesenkt.

6

Hey also mein Bauch saß zum Schluss auch sehr weit oben aber mein zwerg saß fest in SL. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er sich nochmal gedreht hat. Hat doch jetzt garkein Platz mehr. ☺️ Ich wünsche dir eine schöne Geburt 😊

7

Der ist schlicht gewachsen 😊

8

Hey da bist du ja noch 😉
Dachte vielleicht ist dein Zwerg schon gekommen.

Ich habe Sonntag ET und meiner ist auch noch richtig hoch. War heute beim Arzt er sagt alles ok.
Ich fiebere die ganzen Tage schon mit dir.
Hatte auch Hoffnung auf die Vollmond Nacht.
Leider nichts da.....

Ich bin so gespannt wann es bei uns los geht 🤩

9

Eure worte Beruhigen mich ein wenig.
Ich bin halt einfach nur noch tot müde und emotional 😭
Man hofft einfach nur noch jede stunde... aber wem erzähl ich das, euch gehts ja auch nicht besser 😂

Bei jedem „ausgekugelt“ Beitrag könnt ich losheulen 😂
Jetzt glaub ich auch nicht mehr an vollmondnächte 😂

Alles liebe und danke für eure netten worte 😘
Schneeflockenregen