Mehr als 3 ks ?

Hallöschen ich bin gerade wieder frisch schwanger :)

Stell mich einmal kurz vor ...
Ich bin 28 Jahre verheiratet und haben 4 wundervolle Kinder :) bin mit meinem Mann selbständig und haben seit letzten Jahr endlich ein wundervolles Eigenheim ...

Alle 4 Kinder die ersten 3 Jungs 🙈 und die letzte ein Mädchen wurden mit ks geholt ..
mein erstes Kind war ein Sternengucker und da haben die Ärzte sich für ein ks entschieden nach 14 Stunden wehen 😒
Das zweite Kind wurde einfach nach 2 Stunden wehen geholt die haben mit keine Chance gelassen und somit müsste Nummer 3 sowieso ein ks werden leider :(

Nun bin ich frisch schwanger in der 5 ssw heute vom Arzt auch bestätig er meinte ich sei verrückt und lachte aber er sagte ich solle gut aufpassen und das es sehr riskant ist da meine Narbe sehr dünn ist ok war sie auch bei der letzen ss da ist es nur zum Not ks gekommen weil die Herztöne in der 31 ssw der kleinen immer schlechter wurden ...

Wer hat auch mehr als 3 oder sogar schon 4 und ist mit dem 5 schwanger :)

Bammel hab ich ja schon aber beim letzen ks meinte die Ärztin auf meine Frage ob ich den noch ein letztes könnte irgendwann meinte sie ja aber danach sollte Schluss sein und ich solle eine Weile warten ist jetzt 4 Jahre und 9 Monate her :)

Dazu kommt leider das ich nach der letzen ss Lupus bekommen habe Verdacht das es die ss ausgelöst hat :(

Sorry für den langen Text 🙈

Freue mich auf Erfahrungen :)

🥰 und allen Schwangeren eine schöne kugelzeit 🥰

1

Ich bekomme den zweiten ks habe auch schiss wegen meiner Narbe

2

Huhu.

Ich kann dir nicht von mir berichten...aber der Oberarzt in der Klinik, in der ich entbinde, hat von Kaiserschnitt Narben erzählt. Die Dicke der Narbe sei nicht ausschlaggebend und das man mit keiner Untersuchung genau sagen kann, ob alles gut geht oder nicht.

Würde mich an deiner Stelle frühzeitig in der Klinik vorstellen und darüber sprechen... damit du beruhigt bist.

Liebe Grüße, Katy 38.Ssw

3