Langsam wird's Zeit.....

Hey Ihr Lieben,
Muss heute auch mal was schreiben.
Bin morgen 38+0 und ich kann langsam nicht mehr:-((( Habe schon lange eine Beckengürtellockerung, was teilweise echt weh tut ,vor allem wenn man gelegen oder gesessen hat. Dann hab ich ganz dolle wassereinlagerung in Füssen und Händen und wo anders bestimmt auch noch. 3 Finger sind schon seit paar Wochen fast wie taub. Bin nur noch k.o und müde, Muss ständig auf Toilette und hoffe einfach das es bald losgeht. Ausserdem ist man natürlich auch neugierig auf die kleinen Zwerge. Hatte die Tage noch gedacht das sich vllt was tut , hatte 1 Tag lang immer wieder unterleibsschmerzen und hatte ständig das Gefühl ich muss mal und irgw war's halt komisch aber leider tat sich nix. Naja abwarten abwarten abwarten.....und bei euch so?

1

Huhu, bin heute 36+6...bekomme in 12 Tagen meinen dritten Kaiserschnitt, also absehbar, ich kann nämlich langsam auch nicht mehr, der Alltag mit den 2 Großen (6 und 3) wird immer anstrengender.

Habe jetzt immerhin alles gewaschen und soweit vorbereitet😍und natürlich möchte ich meine kleine endlich sehen💕💞💕

Mal sehen wie es mir nächste Woche geht, muss noch einiges erledigen... 🤔

Ich kann nachts überhaupt nicht mehr schlafen, muss dauernd aufs Klo oder der Bauch wird hart.

Wasser hab ich nur nach viel Anstrengung in den Knöcheln, zum Glück...

Drücke dir die Daumen das du nicht mehr lange warten musst.
Meine Tochter wollte ich spontan entbinden, wurde dann aber doch ein Kaiserschnitt und das bei 40+6, das war echt lange, der Große wurde wegen bel an 39+1 geholt.
Mir reicht jetzt schon 38+6 🤣🤣🤣

Lg Sina

2

Ja der Alltag ist mittlerweile echt anstrengend. Wir haben auch schon eine Tochter, sie ist jetzt 20 Monate und sie will natürlich immer irgw beschäftigt werden aber ich kann so langsam nicht mehr. Ich würde so gerne einfach nochmal paar Stunden einfach nur im Bett liegen und chillen 😂bin so k.o manchmal. Ja Nachts das kenne ich nur zu gut. Mehrmals wach , dann tut der rücken weh dann muss ich aufs Klo usw usw . Unsere Tochter kam es mal 8 Tage vor ET, ich weiss das das nix heisst aber dadurch habe ich etwas Hoffnung das diese kleine Maus jetzt auch etwas früher kommt.

3

Kann dich gut verstehen. leide unter isg/beckenringlockerung seit dem 4. schwangerschaftsmonat 😫
hab die schnauze auch scho seit einigen wochen voll aber was soll ich sagen, heute ET und kugel immernoch 🙈
seit 5 tagen hab ich wieder mit starker übelkeit und erbrechen zu kämpfen, meine kräfte gehen nach dem nestbautrieb merklich dem ende zu und ich mag auch nicht mehr 24h diese beckenschmerzen ertragen.
hoffe dein bauchbewohner lässt dich nicht so lange warten 😉

4

Ich jammere mal mit, weil das einfach auch mal gut tut. 😃
Ich bin 39+4 und fühle mich eigentlich jeden Tag erschöpft. Mein Becken schmerzt, ich bin Nachts viel zu oft wach und tagsüber so ko, dass ich kaum etwas auf die Reihe bekomme. Meistens gehört das Sofa mir und dann hoffe und hoffe und hoffe ich, dass es endlich los geht. Dann hoffe ich wieder, dass es noch nicht los geht, weil ich mich viel zu müde für eine Geburt fühle und dann hoffe ich wieder, es doch bald geschafft zu haben. Tja... Ein Chaos, das ich dann zum Glück noch mit Humor nehmen kann. Jetzt ist es ja wirklich nicht mehr lange...
Ich wünsche allen noch ein wenig Kraft und Geduld. Wir schaffen das schon!