Was passiert eigentlich....

...wenn das Herzchen nicht mehr schlagen sollte? Also wann beginnt in der Regel die Abbruchblutung?

Ich frage, weil ich aktuell bei 5+1 keinerlei Anzeichen habe und bereits 3 FG. Die hatte ich aber gleich am Tag nach einem positiven SSt...

Schau Ma mal, wer mir da antworten kann 😊

1

Hey :)

ich hatte das „Problem“ 2016 und musste dann leider eine „Abtreibung“ (weil es nicht von alleine abgegangen ist) machen lassen.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und drücke die Daumen dass das Herz schlägt 😊😘

LG 🌺

2

Hey du Liebe,

ich weiß, dass es nach 3 FG schwer fällt (habe selbst ein Sternchen ziehen lassen müssen), aber versuch dir bitte keine Sorgen darüber zu machen.

Bei mir im Dezember war es folgendermaßen: An 7+0 und 8+4 konnten wir das Herz stark blubbern sehen, am 1. Dezember (also bei 11+x) hatte ich dann ganz leichte helle Blutungen, weshalb wir ins KH sind. Der Schock: das Herzchen schlug nicht mehr und unser Krümel ist seit 8+4 auch nicht mehr gewachsen, ich war geschockt, dass es genau nach dem FA Termin vorbei ging, wo ich doch noch so beflügelt vom US war :-( Blutungen hatte ich bis zur AS keine, es war also eine verhaltene FG.

Was ich damit sagen will: es müssen leider nicht zwingend Blutungen auftreten und manchmal merkt man gar nicht, dass sich der Bauchzwerg verabschiedet. Das einzige was ich hatte war mein Instinkt, ich hatte schnell das Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmt.

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen! Wir bekommen unser Wunder #verliebt

3

Ich kann dir zwar deine Frage nicht beantworten. Aber vielleicht doch bisschen deine Befürchtungen mindern: 1. Nicht jede Frau hat auch "Anzeichen" und schon gar nicht jede Frau die gleichen 2. Diese Anzeichen können Mal früher und Mal später auftreten. Bei 5+1 wusste ich noch nichtmal, dass ich schwanger bin 😅 Hatte also auch noch gar keine Anzeichen. Und meiner kleinen geht's super. (Jetzt in der 23. Woche) also warte zumindest Mal bis zur 8./9. Woche ab. Dann kann man mehr sagen (und sehen)

4

Ich hatte in der Frühschwangerschaft auch überhaupt keine Anzeichen, außer dass die Regel nicht kam. Das einzige "Anzeichen" das ich hatte war, dass ich überhaupt nix hatte, denn ich hab normalerweise starkes PMS.

Also mach dir bitte wegen der fehlenden Anzeichen keine Sorgen. Ich weiß das sagt sich leicht, ich hab mir auch welche gemacht :-D aber es hat echt nix zu bedeuten.

Wünsche dir alles Gute.

5

Danke an alle.
Ich hatte bei beiden Kindern stark Probleme mit Übelkeit. Deswegen denke ich, dass es diesmal kaum bis keine Anzeichen gibt, das ist schon komisch 😔