Ist der gesunken ?

Thumbnail

Bin heute 31. ssw und ich hab das Gefühl das er ein wenig gesunken ist

8

Ich kann mich nicht auf den Bauch konzentrieren. Das Chaos lenkt ab. 🤣 schön zu sehen das es bei anderen auch nicht immer perfekt aufgeräumt ist 🥰

9

Hahahahahaha Kühlschrank und Wäschekorb fällt mir dazu nur ein :))))))))))))))))

12

Da ist kein Kühlschrank

weitere Kommentare laden
1

Ich finde des steht wie ne 1.😁
Sehr schöne Kugel

2

Danke

3

Also ich finde der sitzt noch gut oben😉
Wie viel Finger passen denn zwischen Brust und oberen Bauchansatz wenn du die Hand flach drauf legst?

7

Passen Daumen Zeigefinger und Mittelfinger rauf

20

Von so richtig abgesunken spricht man Kraut meiner Hebamme erst davon wenn vier Finger dazwischen passen😋

4

Hallo,
dazu sollte man ein Vergleichsbild haben. Ich finde aber, dass der noch weit oben ist und sich da nichts gesenkt hat ;-)

5
Thumbnail

So war er in der 28.

6

Steht noch genauso ;-)

10

Meiner saß bis zur Geburt so weit oben. Ist nur nervig, weil jeder meinte, wenn er sich senkt, kriegst du wieder besser Luft. Jo war dann nix 😂

Aber ich find auch, der sitzt noch oben. Kann er ja auch in Woche 31 :)

11

Hallo,

Für mich sehen beide Bilder von der Höhe des Bauches gleich aus...da ist noch nix gesunken;-)!

Lg

18

Sitzt noch gut oben aber manchmal sollte man sich seine Bilder angucken ehe man sie hochlädt

19

Ja ist einmal so passiert das ich mal nicht im Hintergrund nach sah