Ektopie oder doch hämatom ? ( Achtung Bild )

Thumbnail

Bin jetzt seit zwei Tagen wieder auf der Arbeit und hab gleich wieder doller Blutungen dieses Mal mit diesen „Fäden/Stücken“ will nicht schon wieder zum Arzt laufen nachdem ich das letzte mal schon so halb angemacht wurde. Könnt ihr mir sagen die Mädels mit Ektopie ob ihr nur SB hattet oder eben auch diese Fäden ? Oder kommt das doch eher von einem Hämatom ? SSW13. Mach mir irgendwie sorgen. Erst ist es so rot geworden da hieß es alles okay und selbst wenn wir machen noch nichts vor der 22 SSW und jetzt diese Fäden :(

1

Hey...
Das kann man so leider anhand eines Bildes nicht sagen .
Wer hat dich angemacht...der Arzt? 😳🤔 Dann Wechsel den mal bloß !
Das man sich als Schwangere sorgt wenn Blutungen hat, ist völlig normal und ernst zu nehmen!!!! Ab zum Arzt /Kh mit Dir . Und NEIN es ist nicht übertrieben. Ungewissheit und Angst wirkt sich nicht positiv auf deine Schwangerschaft aus! Und wenn du ins kh fahren solltest hast du direkt eine zweite Meinung woher die Blutung kommen könnte. Das müsste man ganz gut erkennen können eigtl. Also bei mir konnte man sagen ob es aus der Gebärmutter kommt oder nicht !

Ich drücke dir ganz fest die Daumen☀️❤️😘

2

Ja die eine Ärztin in der Praxis. Wir waren Dienstag beim regulären Termin. Sie hat Ektopie festgestellt ( SB seit 9 SSW ). Am Donnerstag hatte ich aber richtig frisches rotes Blut. Dann meinte sie sie waren ja erst hier und in der 9 SSW auch bei der Wochenendvertretung. Wir können ja nicht ständig mit einem Ultraschall gerät hinter ihnen her laufen und das ist auch nicht gut. Davon ab sagte sie vor der 22 SSW schicken Sie auch nicht ins Krankenhaus. Denn erst ab der 22 SSW heißt es alles fürs Leben vom Kind. War etwas geschockt nach dem Termin. Sie meinte dann naja eine Fehlgeburt bekommen sie dann schon mit periodenartige Blutungen und Gewebe.

7

Ja fahr ins Kh!
Meiner Fa war es auch egal...sie sagte mir nichts von Plazenta totalis als ich Blutungen bekam. Und auch nichts vom schonen. Erst im Kh als ich mit „sturzbluten“ reinkam wusste ich was Sache war. Ich Arbeite in der Pflege und es war lebensbedrohlich für mich. Hätte sofortiges BV bekommen müssen! Aber denen ist es egal! Die war nämlich auch so unfreundlich und tat so als wäre ich total die Mimose🤬.
Am Ende gebar ich unseren Sohn im siebten Monaten ,nach mehr als drei Monaten durchgehend liegend/kämpfend und auch ohne Pause blutend ...er schaffte es nicht... war zu unreif .... habe natürlich den FA gewechselt! Also hör auf deinen Instinkt und lass dies abklären bitte! ☀️❤️💪

3

Unverschämt!!! ( Von der Ärztin)

Zieh Dich an und fahr ins Krankenhaus, bitte.
Du würdest es Dir nie verzeihen können, wenn etwas mit Deinem Baby passiert.
Das wäre Deiner FA egal, ist ja nicht ihr Kind.
Oder meinst Du, sie würde euch dann trösten. Mit Sicherheit nicht!

Hör bitte,bitte nicht auf Deine FÄ und fahre zum Krankenhaus.
Dort wirst Du bestimmt nicht so angemacht.

Ruf ansonsten erst im Krankenhaus an und schilder denen das. Dann wirst Du ja hören,was die sagen.

Drücke Dir ganz fest die Daumen, das mit dem/der Kleinen/Kleinen gut geht.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und 🌈-Baby inside 10+3

Möchte Dir keine Angst machen, aber man liest hier so einiges.

5

Danke. Habe jetzt nochmal in der Praxis angerufen und gefragt wegen einer Krankschreibung. Die Dame am Telefon meinte das sie das wahrscheinlich nicht so ausstellen dürfen. Dann hab ich ihr das alles geschildert was das letzte mal war mit der Vertretung und Sie war selber etwas geschockt und meinte Sie legt das MEINER Ärztin mal vor. Sie meinte gerade jetzt mit diesen Fäden müsste ich wahrscheinlich nochmal kommen. Bin mal gespannt was meine Ärztin sagt. Rufe in knapp einer Stunde nochmal an.

4

Fahr ins KH. Ich würde mir eine andere Ärztin suchen....

Alles Gute!!!

6

Erst einmal Danke. Naja ich bin mit MEINER Ärztin super zufrieden. Aber alle aus der Praxis kannst du echt vergessen