2. Screening 20+0

Hallo ihr Lieben, 😊

normalerweise vertrau ich meinem FA vollkommen und er sagte auch das alles gut ist 😊. Zuhause habe ich allerdings den Ultraschallbericht angeschaut und mich verunsichert ein Wert, es handelt sich um den FL/BIP dieser liegt unter dem Normalbereich allerdings steht hinten dran > 23 w aber ich befinde mich momentan ja erst in der 21. Woche?! Der BIP hat ja was mit dem BPD zu tun oder? Aber der ist eigentlich laut Messung weiter als 20+0... Ich bin etwas verwirrt 🙈

Vllt. kann jemand Licht ins dunkle bringen und hat evtl. auch Vergleichswerte.

Bedanke mich schon mal fürs lesen und wünsche einen schönen Abend. ☺️

Liebe Grüße

Amy mit Prinzen 20+0 💙

1

Hallöchen,
mach dich nicht verrückt. War heute zur Feindiagnostik, bin 21+1 und mein Kind scheint riesig zu sein. Alle Werte liegen weit über dem Durchschnitt. 😅🙈 Dein Kleiner liegt doch gut in der Mitte...aber falls es sich beruhigt- hier meine Werte... ;)
LG

2

Vielen Dank für deine Antwort und für deine lieben Worte 😊 ja dein Baby ist wohl wirklich etwas größer ☺️ manchmal sollte man einfach auch nicht zu viel über diese Dinge nachdenken 🙈 aber irgendwie beruhigen einen dann andere Berichte in dem Moment. ❤️

Wünsche dir alles Liebe für deine Schwangerschaft 🥰

3

Vielen lieben Dank,
das wünsche ich dir auch. 😊🍀
Und ja, ich hatte auch schon überlegt einen Thread heute zu eröffnen und nach Vergleichswerten zu fragen. 😅🙈

weiteren Kommentar laden