Flo App - keine Infos mehr?

Hallo,
Wer von euch hat auch die flo App und bekommt keine Nachrichten mehr?
Normalerweise habe ich fast täglich Tipps und Infos von flo bekommen. Und nun nicht mehr.

1

Dito!
Und ich dachte schon, das sei nur bei mir so.
Welche Woche bist du? War schon der Annahme, ich hab jetzt alle Infos aufgebraucht und sie haben nichts neues mehr für mich 😅

2

Bin bei27+4 und bei 23+? Hab ich den letzten tip bekommen. Die wöchentliche Nachricht über die Größe etc bekomme ich weiterhin.

3

Bin bei 30+5, weiß aber nicht mehr, seit wann ich nichts mehr bekomme, die wöchentliche Nachricht bekomme ich ebenfalls noch.

weiteren Kommentar laden
5

Ich bekomm auch schon lange nichts mehr. Nur die wöchentlichen Infos.
Hab direkt über die App an den Support geschrieben. Antwort war auf englisch. Es kam eine typische Standardantwort. Ich war mega enttäuscht und hab die App schlussendlich deinstalliert. Schade drum, hab sie oft und gerne genutzt

6

Oh nö. Also ich benutze sie schon seit 4oder 5 Jahren. Jetzt die zweite Schwangerschaft. Deinstallieren möchte ich sie nicht. Bin doch ein gewohnheitstier 😅

7

Ich auch. Ich häng an meinen Gewohnheiten. Aber es hat mich jeden Tag genervt und aufgeregt. Dass ich dann noch eine so dämliche Antwort bekommen hab, da hats mir dann echt gereicht.
Es gibt aber im playstore viele solche Kommentare von Nutzern, bei denen es auch nicht mehr geht und Flo antwortet bei jedem gleich, aber Wort wörtlich. Ich dachte mir schon, dass ich eine vorgefertigte Antwort bekomm...

8

Dito :/


Ich habe mir Preglife geholt. Die finde ich auch ganz toll und es ist einfach gestaltet :)

LG

9

Habe auch die Flo App und es kann in manchen Wochen sein das man nur 1 Benachrichtigung bekommt. Ab der 30 bis ca 33 glaub ich hätte ich ziemlich viele jetzt in der 35 hab ich wieder nur die wöchentlichen.

11

Ich bin in der 31. Woche und bekomme auch schon seit vor der 30. keine täglichen Einblicke mehr, daher scheint es wohl nicht abhängig von der Woche zu sein.

10

Hey :)
Ich hab mich anfangs auch gewundert warum keine Infos mehr kommen außer die wöchentlichen. Es liegt wohl daran das sie diese Infos jetzt im Abo anbieten. Also wenn man bezahlt bekommt man die Zusatzinfos. Ziemlich blöd... 😕
Eine sehr gute App ist die Schwangerschaft +.

12

Ok also auf die Infos verzichten oder eine andere App 😅 da sie mich ber schon so lange begleitet werde ich sie behalten ☺️