Progesteron Und HCG wert

Wie war bei euch der HCG wert und der Progesteron Wert?
Bei mir ist der HCG Wert bei 1042 und der
Progesteron wert bei 18,8 Blut wurde abgenommen bei 4+1

1

Hcg ist super #huepf
Mein FA hat meinen Progesteronwert auf über 20 haben wollen. Habe das mit 4x200mg progesteron erreicht.

2

Bei mir hat er gesagt ist so in Ortung

3

Ja meine kiwu meinte damals auch alles über 15 ist ok.

4
Thumbnail

So sah es bei mir aus - bin heute 6+2 Lg

5

Wieso wurde so oft das getestet?? Ich muss erst am 5.6 wieder zum arzt😳 da bin ich dann bei 6+6

12

meine Kiwu hat jede Woche getestet in Berlin

6

Mein hcg war an 4+3 1276 und progesteron wohl bei 14..... wir hoffen hieß es, bin sehr nervös und gespannt auf übermorgen blutabnahme bei 5+5. Mit viiiiiel glück ist vielleicht schon ein herzal

7

Oh das glaube ich. Ich versteh nicht wieso nicht nochmal Blut abgenommen wird das sind noch zwei Wochen bis ich wieder hin muss war das bei dir auch so lange

8

Nein, ich hab ständig termine. Hatt Termin mintag da wurde das festgestellt. Mittwoch schmierblutung termin Freitag, Termin Dienstag, termin wiche drauf Mittwoch..... also übermorgen. Ich hatte jetz jede woche mindestens 1termin manchmal auch 2. Bin jedich nach einer icsi schwanger geworden und leider nach einer fehlgeburt vor einem jahr......

weiteren Kommentar laden
10

Das sind gute Werte, denke ich!
Bei mir war das Hcg ungefähr gleich, bei 4+1/2 ca 1100, Progesteron war 26.

Als ich die FG hatte, war das Progesteron fast die ganze Schwangerschaft über nur so bei 10/11..

11

Ok danke. Ich hab so Angst das ich diesmal auch wieder eine FG bekomme aber wenn die Werte ganz gut sind bin ich etwas beruhigt