UPDATE Was muss man in der 7ssw sehen

Hallo meine lieben,
ich war heute bei meiner alten Ärztin und sie hat quasi bestätigt dass es sich um eine missed abortion handelt! Sie hat zwar in der Ecke einen Zellhaufen gesehen, er hat auch irgendwie pulsiert, aber man sollte schon alles sehen können! Hatte meine letzte Periode am 19.03. und GV hatten wir nur am 06.04. und 08.04.! Ich soll am Donnerstag nochmal zur Kontrolle was aus dem Zellhaufen geworden ist und dann direkt zu einer Ärztin die Abtreibungspillen verschreibt! Dann wird es am Wochenende leider beendet! 😢

1

Du liebe Güte ..also das muss noch nichts heißen!! Hast du deinen ES bestimmt? Wenn nein und du am 8.4 Sex hättest und Sperma überlebt länger und Der ES war evtl auch später ..dann bist garnet so weit!
Hauptsache sie hat was gesehen! Ich würde garkeine Pille einnehmen und abwarten!
War bei net Freundin genauso ..war Anfang 7 ssw bei doc..kaum was zu erkennen ..er meinte geht ab ..siehe da ..5 Tage später einen schöne fruchthöhle mit nem Mini Embryo!
Nicht aufgeben! Abwarten!

2

Danke für Deine Antwort, ich hatte am 22.04. einen positiven Test, also muss ich da mindestens ES+10 gewesen sein!

3

Wenn etwas pulsiert dann ist es kein MA..ich würde da auf keinen Fall eingreifen!!!!

4

Das war schon die zweite Ärztin die sagt dass es nicht intakt ist! Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll! Müsste jetzt schon Anfang 9. Woche sein, wenn man die eine Woche Verzögerung einrechnet bin ich Anfang 8. Woche! Sie hat den Zellhaufen ausgemessen und meinte das ist der Stand von 6+1! Die Fruchthöhle ist auch nicht mehr gewachsen! Ich bin einfach nur unendlich traurig 😢 Wir haben 10 Monate auf den positiven Test gewartet!

5

Ich würde dem ganzen noch eine woche geben :-(
Ja du müsstest 7+ sein.

weitere Kommentare laden
8

Warum denn so schnell? Pulsieren ist doch meistens das Herzchen. Ich würde mich da echt zu nix drängen lassen. Hab hier schon so oft gelesen das man nichts sieht und dann ne Woche später sah man was. Was sind das denn immer für Ärzte?
Man kann noch abwarten...oder es den Körper selber machen lassen.