2.Mon SS aber wie im 4.5 Monat

Thumbnail

Hallo ihr 🥰 Lieben

Ich habe eine Frage an euch. Ich habe schon zwei Kinder im Alter von 11 und 9 Jahren. Jetzt bin ich in der 9SSW aber habe einen Bauch wie in der 4-5. Monat, in meiner letzten Schwangerschaften hatte ich es nicht so extrem gross.
Anbei : Bild von gestern 9+2 :-)

1

Oh wow so schön.😍 scheinbar wird der bauch beim dritten vierten fünften usw kind immer früher sichtbar. Ich bin 9+4 und habe ne kleine wöhlbung, könnte aber auch gut das speckbäuchlein sein😉 also leider noch kein ss bauch

3

Hallo 🥰
İch war auch bei den beiden so aber dieser 🤔😬
Naja, abwarten😂

2

Oh wow, ja, das geht bei dir ja schnell :)
Bin in der 2. Schwangerschaft nun im 9.Monat und mein Bauch ist kleiner :D

Alles Gute!

Eryniell 34+2

4

Hallo 🥰

So war ich auch bei meinen beiden Schwangerschaften. Hatte großen Bauch beneidet😁 diesmal darf ich es auch haben aber so früh😅 werde wohl im 9. Ssw aussehen wie ein traktorreifen 🚜 🤰🏻

Dir auch alles Gute🍀❤️

5

Hallo. Bin 9+6 und seh auch schon so aus. Ist meine 5.SS. Ich hab aber auch einen wahnsinnigen Blähbauch. Liegt also sicher nicht nur am Kind 😉

10

Ja, mag sein 😂😂😂😂

6

Hey
Ich bin grad bei 11+0 und so bis ca. 10+0 fast auch so aus der mega Blähbauch 🤣

Jetzt ist er wieder zurück gegangen und nur noch etwas bauch da (vor der ss war mein Bauch flach)
Bin gespannt wann der richtige baby bauch kommt 😊

Lg Linda 11+0 💗

11

Hey Linda 😁

İch weiss nicht, kann auch sein 🌬😂

Wünsche Dir eine tolle Kugelzeit 🥰🤰🏻

7
Thumbnail

Schau mal.. das war mein Bauch bei 7+6. Ich habe auch zwei Kids im Alter von 8 & fast 7 Jahren. Vor der jetzigen SS hatte ich 4 kleine FG & eine in der 14 SSW. Ich kann dir sagen.. das ist ein Blähbauch. Ich wollte das auch immer nicht hören. 🙈 Aber ich merke jetzt das der Bauch irgendwie "stoppt" bzw kommt er mir jetzt kleiner vor (jetzt 15 SSW). Du musst mal drauf achten wie der Bauch direkt nach dem Aufstehen aussieht. 😊 Aber egal ob Bläh oder Babybauch.. zeig ihn einfach stolz! 😁

Liebe Grüße
Eule 🦉 mit 🌈Baby 15 SSW ❤

8
Thumbnail

Genau, der Blähbauch was keiner so gerne hören mag der stolz seine Murmel ab der 8.-9. präsentiert. Den habe ich abends auch ganz schlimm sogar bis unter die Brust nur Morgens kann ich nun in der 12. Ssw eine "echte" mini Kugel sehen wenn die Blase voll ist. Über den Tag ist soweit noch flach...

12

Hallo 🦉 🥰

Mein Bauch ist morgens genau so, ich weiss nicht, kann zwar dann auch auf Blähbauch tippen😂 aber auch danach sieht es so aus😂 Das hört sich ja an 🌬😁
Deiner sieht auch schön aus🥰
Wünsche Dir auch eine tolle gesunde Kugelzeit 🤰🏻❤️
LG

9

Hey wie süß 😍.. Mach dir keine Gedanken, kann sein das es noch größer wird muss aber nicht 😉, spreche aus Erfahrung, bin mit dem Kind Nr 5 schwanger und immer kaum Bauch gehabt, bis zum 7 Monat hat man nicht viel gesehen, bei Nr 4 haben viele erstaunt geguckt wo ich dann mit Baby unterwegs war 🤣 und dieses Mal hatte ich auch schon im 2 Monat umstandssachen gebraucht 🙈 da dachte ich auch - Omg was soll das noch geben 😅 bin jetzt 31 ssw und meine Kugel ist seid 16 wochen kaum gewachsen 🤔 und ich nicht zugenommen 🤷‍♀️, dabei esse ich ganz normal.. Warte also ab was kommt. LG und alles Gute

13

Hey Copy38🥰

Ja mehr als abwarten kann ich auch nicht 😬 würde es so gern beschleunigen 😅
Bin zwar in der 9+2 aber da ich jeden Tag spritzen muss tab. etc. würde ich es seeeehr gern beschleunigen können🆘

Es ist auch meine 4 SSW
Habe 2 gesunde Kinder Gott sei Dank,
und leider eine MA im Januar in der 8SSW.

Ich wünsche nochmals an alle werdende Mami‘s eine gesunde tolle Kugelzeit ❤️❤️❤️❤️🍀🍀🍀🍀

LG