13 ssw GV?

hallo mädels bin in der 13 ssw. hatte am donnersrag blutung und es wurde festgestellt das ich ein hämatom habe das war 4 cm groß.. ich sollte mich svhonen auf verkehr verzichten heute hatte ich wieder einen termin hämatom ist kleiner geworden 1 cm und ich muss keine angst mehr haben muss mich auch nicht mehr schonen.. aber auvh nicht stundenlang stehen.. jetzt habe ich sie vergessen zu fragen wegen Geschlechtsverkehr meint ihr es kann was passieren oder lieber warten

1

Das kann ich dir leider nicht sagen. Wann hast du den deinen nächsten termin? Ich persönlich würde 1-2 wochen nich warten. Aber ich glaube das musst du selber wissen wie wohl dir dabei ist. Ich bin da eher übervorsichtig. Aber glaube wenn du dich nicht mer schonen musst wird das wohl auch wieder gehen 😉

2

Denke das wird von uns keiner beurteilen können... am besten rufst du einfach nochmal beim FA an, dann hast du Gewissheit 😊👍🏼
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (24+2)

3

Ich persönlich würde mich vermutlich nicht trauen 🙈 ruf doch einfach noch mal an und frag nach :)