Symphyse tut so weh

Hallo ihr Lieben

Ich hab seit ein paar Tagen so schlimme Schmerzen im Bereich der symphyse. Es zieht bis in den Rücken und die Oberschenkel.
Hat jemand Tipps was ich tun kann?
Sitzen, liegen, gehen...alles ist sehr schmerzhaft

Danke für eure Antworten

1

Hallo liebes ,
Habe ich auch bin dann zum FA und diese hat dann gesagt ich habe eine symphysenlockerung und habe einen Gürtel bekommen der die Schmerzen lindern soll.
Bei mir ist es noch nicht besser geworden teilweise "knickt" mir die Hüfte weg wenn ich zu lange sitze und dan wieder aufstehen will und laufen mag...aber mal sehen was die zeit bringt.
LG mit Mausi im Bauch und Großen an der Hand

2

Hmm...Ich hab erst nächste Woche einen Termin 🙈

3

Dir natürlich gute Besserung, dass es bald besser wird

4

Jap..gehe zum osteopathen ..kenne eine und bei ihr hat das Super geholfen ..

5

Wärme hilft ganz gut. Ich war auch schwimmen, das hat etwas geholfen. Ansonsten kann sie dir einen Gurt verschreiben, der soll manchen helfen, ich hatte allerdings keinen. :)

6

Ah ok. Dann Ruf ich wohl doch mal morgen bei meiner Ärztin an. Ich danke dir für den Tipp