Gefäß geplatzt Gebärmutterhals

Hallo :( bin grad 9 SSW war grad vorhin in der Klinik. Weil ich hellrote Schmierblutung bekam. Nicht viel aber genug, dass ich jetzt angst habe. Der Arzt meinte dem Baby gehts gut, Herz schlägt. Aber er hat ein Gefäß endeckt das wohl ausserhalb bisle blutet. Gebärmutterhals ist wohl bisle runter..hatte die letzten Tage starke Verstopfung..könnte vllt vom pressen sein. Hat mir gesagt ich soll mich ausruhen und gab mir ein Rezept mit Zäpfchen. Muss ich noch holen. Jetzt bin ich aber daheim und wenn auf die Toilette gehe und klein muss, ist noch bisle mehr Rosa Schmierblutung dran. Hab solche angst :(.. aber wenn er sagt ist ok..dann passiert nichts oder?

1

Das kann dir leider keiner Beantworten ob definitiv nix passiert, aber positiv denken. Es wird schon nix passieren

2

Hoffe es so sehr..musste sehr weinen. Vielleicht meinte er, dass eine Ader geplatzt ist und nicht Gefäß? Weil ja unten alles mehr durchblutet wird und ich zufällig mit Verstopfung Probleme hatte und wegen dem pressen die Ader platze? Mal schauen. Also gerade war die ganze Zeit kein Blut dran auf dem Papier. Gehe morgen nochmal zum Arzt, brauche wohl eine Krankmeldung, da ich mich schonen soll und viel liegen bleiben soll. Hoffe es macht jetzt nichts aus, wenn ich kurz Apotheke gehe.

3

Garantieren kann dir keiner was. Aber wenn der Arzt optimistisch ist, wäre ich es auch :)