Schmerzen unterer Rücken und Mensartige unterleibsschmerzen

Hallo, ich bin habt frisch schwanger 6+0.
Ich hab seit Tagen mit schmerzen im unteren Rücken und schmerzen im Unterbauch wie wenn die Periode kommt. Hat das auch jemand ist das normal. Am we hatte ich schmierblutung und war im kh. Da war ich 5+6 - gesehen hat man fruchthöhle und Dottersack...leider noch keinen Herzschlag.
Ich hatte schon 3 FG und da waren diese Schmerzen leider nie gut. Aber ich weiß auch einfach nicht ob es normal sein kann. Erster Frauenarzttermin ist erst am 05.06....noch ne Weile hin. Vielleicht kann mich jemand beruhigen. LG

1

Hey ich bin heute 6+1 und hab auch ul schmerzen ab und zu und im unteren rücken ein ziehen war am letzen Montag bei 5+1 beim fa und man konnte schon das Herzchen sehen ich leider nicht weil ich so aufgeregt war aber mein Fa hat es gesehen und mir gesagt :) steht auch so im Mutterpass. er sagte alles was sich im untern rücken und im Bauch abspielt ist völlig normal da die Gebärmutter an 4 strengen hängt 2 gehen in den unteren rücken und 2 ziehen in die leisten un den Unterbauch. So lange du keine Blutung hast ist alles ok :) hast du kein Progesteron bekommen vom Fa ?? das hab ich mir sofort mit geben lassen da ich schon einen frühen Abgang hatte.
Alles gute weiterhin #klee#klee#klee#klee

3

Wow bei 5+1 schon das Herzchen gesehen. Bei mir war nur ein Minipunkt wozu die Ärztin sagte das wird der Embryo. Doch Progesteron nehme ich seit dem positiven Test habe eine starke gelbkörperschwäche. Ich wünsche mir nichts sehnlicheres als beim ersten Termin das Herzchen zu sehen. Bei den anderen 3 hat es leider nie angefangen zu schlagen. Ich hab deswegen auch so ne Angst und die Warterei ist so schlimm im Moment.

4

Ich wünsche dir von herzen das du es beim nächsten Termin sehen darfst #klee#herzlich

vielleicht kannst du einfach so zwischen durch zum Fa fahren das du wegen deiner Vorgeschichte einfach Gewissheit haben möchtest und er einfach mal guckt:-D

Ja aber ich bin auch schon wieder so nervös und hab Angst da ja immer noch so viel passieren kann und das warten auf den nächsten Termin zieht sich wie Kaugummi#zitter

weiteren Kommentar laden
2

Also ich hatte das auch anfangs.. Hatte keine Blutungen aber Schmerzen und periodenschmerz auch...mach dir nicht so viel Sorgen wird schon gruß lorena 40ssw 😘