Heute erster Ultraschall

Thumbnail

Hallo ihr ,
Ich wollte mal schnell meine Freude mit euch teilen. War heute morgen beim ersten Ultraschall .. ich bin heute 6+0ssw ..
das kleine Herz hat geschlagen .. wir sind sehr verliebt aber müssen nun lange 5 Wochen auf den nächsten Termin warten ..

1

Ich habe am Donnerstag mit 5+6 meinen ersten Termin .. ich hoffe das Herzchen schlägt schon.. habe sehr Angst bei der Arbeit meinem Wurm zu schaden..

11

Ich drück dir fest die Daumen ☘️☘️

2

Oh wie schön 😍
Herzlichen Glückwunsch 💖🍀
Ich hoffe ich darf in 2 Wochen das selbe sehen 😱💖

12

Vielen Dank ♥️
Voll aufregend oder ?

16

Ist bei mir jetzt schon das 4. Mal und noch genaus aufregend wie beim 1. Mal 😍💖

weitere Kommentare laden
3

Ich bin morgen das erstemal zum US und bin auch gespannt.

Bin dann 8+1

6

Hallo. Ich übermorgen und dann 8+3 nach ES gerechnet.

13

Oh wow 😍 schon in der 9. Woche.. da siehst schon ein richtiges Gummibärchen ♥️

4

Glückwunsch!!
Habe Donnerstag mein ersten Termin bei 5+2 und hoffe, dass wir auch schon was sehen.
Werde wegen meiner Vorgeschichte aber darauf die Woche wieder zum FA gehen.

14

Ich drück dir fest die Daumen ☘️☘️♥️

5

Ich freu sehr für Euch!

Ich muss leider noch so lange auf meinen ersten US-Termin warten. Ich bin heute 5+1 und habe erst bei 7+3 den ersten Termin! Und die Zeit vergeht einfach nicht#zitter

LG von Soma

7

Hör bloß auf :D Ich habe Donnerstag meinen ersten Termin und bin dann 7+1 :) Ich hab nun 3 Wochen gewartet. Es ist echt ätzend :D Aber ich verstehe auch, dass es vorher keinen Sinn macht, trotzdem ist das nicht schön! Grade in der 1. SS, wo man sowieso noch gar keinen Plan hat :)

8

Ich denke auch ,dass der Zeitpunkt perfekt ist, allerdings zieht es sich wirklich sehr!
Und jeder hat immer gesagt, die zweite Schwangerschaft vergeht viel schneller...ähm nö, im Moment nicht:-)

weiteren Kommentar laden
9

Mein erster Ultraschall war auch bei 6+0, der nächste 5,5 wochen später. Das war hart 😶😔

10

Das glaub ich 😩
Das wird auch echt hart ..