Juckende Brustwarzen 🙈

Hallo ihr lieben,
Diese Schwangerschaft isr alles anders als die meiner 2 Kids. Es kommen Beschwerden die ich nicht bzw. Nicht so früh kenne.
Ich bin jetzt 12+6.

Beschwerde 1 kenn ich überhaupt nicht. Mir Jucken seit 1 Woche die Brustwarzen ich werde noch irre!
Ich hab es mit kühlen- nasse Wattepads und nasse stilleinlagen und brust salbe probiert es hilft einfach nichts. Es isr weder der BH Neu noch Hab ich das Waschmittel gewechselt.
Habt ihr noch Tipps?

Beschwerde 2 - mir wird komisch im liegen. Auf den Rücken liegen konnte ich bei meiner Tochter ab der 30 SSW nicht mehr, aber diesmal geht nicht mal auf rechts liegen, Rücken und Bauch schon gar nicht. Wisst ihr was das sein kann?

LG und einen schönen Montag

1

Juckende BW hatte ich auch ein paar Tage 😅 geholfen hat nix, aber es ging zum Glück schnell weg. Vllt mal Multi-Mam Kompressen probieren? Die kühlen ja :)

Und wegen dem Liegen...auch auf der rechten Seite kann die Hohlvene abgedrückt werden, aber so früh? Das würde ich auf jeden Fall beim Arzt ansprechen :)

2

Hey!
Ich kann dir auch keine ultimativen Tipps geben, aber fand es lustig, dass du genau meine Beschwerden schilderst.. Es ist meine 3.Ss und das kannte ich vorher auch nicht. Die juckenden Brüste und ich kann auch nicht mehr auf dem Rücken liegen, bin jetzt 22.ssw, finde ich auch bei mir ganz schön früh.
Ich bin morgen beim fa, werde mal fragen was er dazu sagt.

3

🤣 hab das dieses Mal in der 3. SS auch mit den juckenden Brustwarzen. Vor allem die Rechte!
Hab keinen tip für dich.
Bin jetzt 1 Woche vor ET und es ist wieder besonders schlimm seit 2 Wochen 😀😀