Ziehen in den Brüsten ist weg 🤔

Guten Morgen 😊

Bin heute 6+1 und habe am Freitag die Schwangerschaft von meinem Arzt bestätigt bekommen.
Meine Brüste haben in den vergangenen Tagen total gezogen und waren prall und richtig schön. Seit heute morgen habe ich das Gefühl sie sind wieder in ihre ursprüngliche Form zurück. Unterleib ziehen so wie ziehen im unteren Rücken habe ich immer noch.
Hatte das schonmal jemand ?
Habe auch immer wieder schmerzen in der rechten Schulter. Aber denke das kommt vom liegen.

Liebe Grüße 😊

1

Kenn ich auch.
Freu dich drüber , die tun noch früh genug wieder weh 😂
Lg Kiki 34ssw 💙

2

Das beruhigt mich ein wenig 😁 Danke 😊

3

Ja das kommt und geht, aber wie schon gesagt wurde - freu dich das sie momentan nicht weh tun 😅 bei mir sind die Brüste gleich Anfangs der Schwangerschaft um 2 Körbchen explodiert.. das ziehen ist manchmal da manchmal weg. Aber die juckende Haut ist dauerhaft 🙈

Alles Gute weiterhin 😊
LG Yen 19 SSW