Babyposition die x-te

Hallo,
ich bin gerade bei 34+5.

Bis jetzt lag mein Baby in BEL. Die letzten drei Tage dachte ich juhu er hat sich wohl gedreht, da ich (ich meine) die Füßchen bei den Rippen gespürt zu haben.

Gestern Abend dann beim Schluckauf habe ich diesen ganz tief unten gespürt und sagte meinem Mann ich denke er liegt jetzt wirklich richtig - in sl.

Heute morgen dann, Schluckauf und wo spüre ich diesen direkt unter den Rippen :-/ also ich wieder zu meinem Mann heute Nacht muss er sich wieder gedreht haben 😩

Er wird meistens gegen 4h auch richtig wach und ist Mega in Action.

Jetzt: wieder Schluckauf und ich spüre ihn unten links über dem Schambein.

Oh man, das heißt er dreht sich permanent, oder???
Was meint ihr?

Er ist wohl ein sehr harter und es ist meine 4. ss.

Mich stresst es langsam, ich hoffe, dieser BEL / SL Krimi ist bald geschafft und er liegt richtig in SL.

Mittw bin ich bei der Gyn, mal sehen.


Meine 3 Großen waren bereits 29. & 30. ssw in SL.

LG

1

Ich hab momentan genau das gleiche Problem! Ich bin jetzt bei 33+3 angekommen und bei den Hebammen im Geburtshaus liegt's immer in SL, kaum bin ich zum US bei der Ärztin: BEL!

Bei mir ist's die 3. Schwangerschaft und anscheinend muss da noch megaviel Platz drin sein. Aber es MUSS sich jetzt endlich mal richtig drehen, sonst kann ich die Geburt im Geburtshaus nämlich vergessen.

Mich nervt's also auch. Wir müssen den Babys also weiterhin gut zureden... 😊

2

Oh nein auch so ein auf und ab bei dir 😐

Mich stresst es langsam auch ziemlich. Ich habe keinen Plan B für die Entbindung. Also hoffe ich einfach nur, dass er sich jetzt in SL dreht.

Zumal ich dieses Mal richtig Respekt vor der Geburt habe 😬

Mittwoch weiß ich evtl mehr.

Ich drücke uns die Daumen 🍀

3

Danke!

Nee, so 'nen richtigen Plan B hab ich auch nicht. Ich weiß zwar, dass meine Nachsorgehebamme BEL entbindet, auch unser nächstgelegenes KH -aber ich wirklich ne BEL bekommen möchte.....*aua*

weiteren Kommentar laden
5

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen wieso sich viele so früh so verrückt machen. Das Baby kann sich innerhalb von Minuten drehen. Du hast noch mehrere WOCHEN vor dir. Es kann sich auch an 39+0 noch drehen.

Entspann dich und begib dich in drehfreundliche Positionen;-) geh schwimmen, mach den Vierfüßler. Auf keinen Fall nur auf dem Sofa hocken - da hat das Kind keinen Platz :-)

Und mach dir nicht so nen Stress. #klee

6

Danke für deine Nchricht.
Im Grunde weiß ich ich, dass es sich noch drehen kann. Allerdings sagte mir die Hebi ich soll mal über die äußere Wendung nachdenken und die Gyn war auch nicht begeistert. Das schwirrt mir daher im Kopf rum und macht mich ja etwas verrückt.

Aktiv bin ich allemal, habe ja noch drei Kids, die noch nicht sehr groß sind und im SS Schwimmen bin ich auch 1x die Woche sowie etliche Spaziergänge sowieso.

Zum sitzen komme ich kaum...