Bäuche 16+2

Hallo ihr lieben :)
Wir sind im Juli auf eine Hochzeit eingeladen, da bin ich 16+2. wie groß waren denn eure Bäuche in der Zeit ungefähr? Ich möchte gerne ein Kleid kaufen aber weiß nicht ob ich da dann noch rein passe 😅 bin nicht super schlank, aber auch nicht dick. (38/40) Achja und es ist meine erste Schwangerschaft😊

1
Thumbnail

Guten Morgen,
Da ja alle Bäuche unterschiedlich sind ist es sehr schwer zu sagen wie der Bauch wächst. In meiner 1. ss war er sogar größer als jetzt in der 2. ich habe mir letztes Jahr ein schönes Umstandskleid gekauft und es ist sehr elastisch und somit mit gewachsen.

2
Thumbnail

Das war in 16/17 ssw im letzen Jahr.

Also herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim bummeln 🍀

3

Oh so ein süßes Bild 🥰

weitere Kommentare laden
6

Ich hab mir, als ich schwanger war, ein Kleid gekauft, das unter der Brust eine Naht hatte und der Rest fiel dann weich, so war es egal, wie groß der Bauch war.

7
Thumbnail

Da war ich 16+4

8
Thumbnail

ssw 16 😊

9

Ui ist das deine erste SS? 😍

10

ja ist es 😊