Blutungen in der Frühschwangerschaft und trotzdem geschafft??

Hallo Mädels, ich bin sehr besorgt da ich wegen starke Blutungen ins Krankenhaus war bei 6+6 für 2 Tage.. (heute 7+1)US war in Ordnung also Herzaktion war da, man konnte kein Hämatom oder so erkennen.. Bin gestern entlassen worden habe jetzt nur ganz wenig schmierblutung und der Arzt hat Bettruhe und Magnesium verschrieben..
Trotzdem mach ich mir sehr große Sorgen dass vllt trotz liegen was passieren kann..
Wollte nach Erfahrungen fragen damit ich mich einbisschen beruhigen kann...
Ich danke euch schon mal..

1

Hey
Also Blutungen in der früh ss können ganz normal sein und kommen auch oft vor..bei manchen geht es gut und bei manchen nicht ..
Am anfang gilt einfach das alles oder nichts Prinzip

Viel Glück und alles gute ☘

Lg Linda 11+0 💗

2

Und tut mir leid wenn es bisschen hart rüber kommt ..aber ich will dich jetzt nicht anlügen oder so ❤
Ich hatte schon 2 fg's und eine Elss und kann dir nur sagen das es eben kommt wie es kommt und man nichts daran ändern kann ..
Es kann ja auch alles gut gehen ☘

3

Ich hoffe es.. Danke dir auch alles Gute 😘😘

weitere Kommentare laden
4

Hatte auch in der frühschwangerschaft heftige Blutungen. Bin nun in der 19 ssw und alles supi 😀👍

7

Ich wünsche dir weiter noch alles Gute 💕

8

Jupp. Ergebnis ist fast 10 Jahre alt.

9

Ich habe auch geblutet 4 mal sogar in der fs

Aber es ist alles gut gewesen und ich bin jetzt in der 20 ssw


Also schone dich nimm dein Magnesium und locker bleiben

Ich hatte davor auch 2 fehlgeburten da wurden die Blutungen aber ganz schnell sehr heftig und von schmierblutung auch klar zu unterscheiden

10

Huhu positiv denken :-)

Ich hatte ganz schlimme Blutungen von der 8ssw bis 10 ssw teilweise mit großen Stücken...... so das in mein mutterpass auch die langsame Fehlgeburt eingetragen wurde..... jetzt bin ich in der 19 ssw und alles super und keiner wusste woher das kommt 🤷🏻‍♀️

Kopf hoch hoffe alles wird gut ❤️

11

Huhu hast du kein utrogest bekommen?
Alles gute für dich

12

Guten Morgen!

Wir haben's geschafft! Ich hatte ab der 7. Woche erst Schmierblutungen, dann eines Nachts eine dicke Sturzblutung -aber wirklich schlimm! Natürlich war dann an Schlaf nicht mehr zu denken...

Am nächsten Morgen im KH alles i.O.

Ein paar Tage später wieder das gleiche: kurz nach dem Termin beim Gym eine Sturzblutung bekommen -ich wollte eigentlich nur schnell den K-Schein im Büro abgeben, merk ich dort, wie's die Beine runterläuft! Also ab nach Hause auf's Sofa.

Und so zog sich das dann mit Schmierblutungen bis zur 14. Woche. Irgendwann war dann Ruhe.

Nun bin ich 34. Woche und das Baby lässt mich schon wieder nicht schlafen, weil ich mir Gedanken mache, ob es sich wohl noch aus seiner BEL drehen wird *grummel*...

13

Guten Morgen,

Naja... Beruhigen kann ich dich auch nicht wirklich. Schlussendlich kommt es darauf an ob du einen kleinen Kämpfer im Bauch hast oder nicht.
Ich kann dir nur von mir berichten...
Ab der 6 Ssw hatte ich immer wieder Blutungen (auch helle) und UL Schmerzen. Zum Teil auch stärkere Schmerzen.
War dann auch immer bei meiner Ärztin weil sie sagte, sollte irgendwas sein dann soll ich kommen. Aber ehrlich gesagt hat mir meine Ärztin keine allzu große Hoffnung gemacht und meinte ganz realistisch das die Gefahr eines Abgangs viel höher liegen als ohnehin schon.
Ich musste zusätzlich Progesteron und Magnesium einnehmen und mich schonen. Habe ich auch gemacht. Allerdings habe ich auch versucht mich davon möglichst nicht beeinflussen zu lassen. Dachte mir auch immer, entweder es bleibt oder eben nicht. Klingt hart aber was hätte ich ändern können wenn es so hätte sein sollen?
Aber was soll ich sagen? Dieser Spuk ist nun endlich vorbei (hoffentlich bleibt es auch so) ich bin nun in der 13 Ssw. Mein Bauchzwerg ist ein Kämpfer 😊
Die Blutungen kamen von einem sehr großen Hämatom in der Gebärmutter und direkt neben dem Zwerg. Ging auch bis zur 9 Ssw. Da blutete das Hämatom fast vollständig ab.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für dich und deinen Bauchzwerg 💕🙂

14

Hallo, ich hatte bei 6+3 auch plötzlich Schmierblutungen und wurde von meiner Ärztin für zwei Wochen krankgeschrieben.

Nun bin ich bei 34+0 und hatte seitdem keine Probleme mehr.

Positiv bleiben 🙂