Aggressiv in der Schwangerschaft?

Hi Leute,
ich wollte mich Mal erkundigen ob das jemand kennt 😅
Ich bin eigentlich die Ruhe in Person. Wirklich. Ich habe sehr viel Geduld, werde eigentlich nie unhöflich und muss auch gestehen, dass ich mich darüber ärgere, weil ich dadurch manchmal schnell nachgebe.

Seit meiner Schwangerschaft (bin morgen in der 13. SSW) könnte ich aber in manchen Situationen an die Decke gehen 😤
Ein Beispiel: Ich habe gerade mit dem Kundenservice meines Netzanbieters telefoniert. Die haben Roaminggebühren ins Ausland verrechnet, für Länder in die ich nie telefoniert habe. Der Herr am Telefon konnte mir auch keine der Nummern nennen, die das gewesen sein sollen und wollte mich abwimmeln.
Ich sag es euch, am liebsten hätte ich durch die Leitung gegriffen und den Kerl aufgefressen 😅 Letztendlich hab ich aber bekommen was ich wollte und sie korrigieren die Rechnung.

Zu meinen Lieben bin ich Gott sei Dank nicht so zickig. Eben nur in Situationen, in denen ich mich unfähr behandelt fühle.

Kennt ihr das auch? Und wird das in der weiteren Schwangerschaft noch schlimmer? 😅

Liebe Grüße
Regina

1

Also bei der Situation wäre ich auch aggressiv und bin es eigentlich nicht! Aber das hört sich ja nach Betrug an was die da anziehen .

2

Ja, ich kenne das leider. Inden letzten beiden Ss war ich vom Anfang bis zum Ende Daueraggro 🙈 ich habe dann keine geschäftliche oder klärende Gespräche mehr geführt...

3

Haha bei mir das gleiche 🤣

Ich war zwar vor der SS auch nicht die ruhe in person, aber ich nehme sachen seitens firmen und der hausverwaltung unserer wohnung einfach nicht mehr hin wie früher. Früher hätte ich eher noch resigniert um meine nerven zu schonen.
Mittlerweile telefoniere ich fast täglich mit irgendeinem kundenservice einer firma die mir unrecht tut oder sachen unterjubelt, die wir nicht gemacht haben. Eben wie bei dir.
Meine kollegen im büro finden das immer ziemlich lustig, wenn ein armer kundenbetreuer wieder dran glauben muss 🤪😄 seltsamerweise häufen sich vorfälle momanten aber auch, die geklärt gehören 🧐