Weniger Kindsbewegungen

Hallo zusammen , bin bin jetzt in der 27 ssw also 26+2.
Seit 3-4 Tagen sind die Bewegungen deutlich zurück gegangen. Ich spüre sie jeden Tag mehrmals , jedoch ist sie nicht so aktiv wie die letzten Wochen. Ist das normal ?

Sonst ist alles in Ordnung. Sollte ich mir sorgen machen? Danke im Vorraus

1

Hi,
Ich war gestern aus selben Grund im KH. Hatte das mit meiner Hebamme abgeklärt. Sie meinte, ich solle auf Nummer sicher gehen. Wurde in dem Marienkrankenhaus Neuwied sehr freundlich behandelt und gründlich untersucht.
Mit dem Baby ist alles super, und ich habe mich danach einfach besser gefühlt. Es kann also an einem Wachstumsschub liegen, oder an dem Magnesium das ich seit ein paar Tagen nehme. Das wirkt wohl auf die Babys auch beruhigend. Wenn du dir also unsicher bist, lass es abklären.

Alles Liebe

3

Alles klar vielen Dank 😘

2

Solange du sie noch fühlst und das täglich, ist alles ok :)

Wenn sie wachsen oder so, kann es schon mal etwas weniger sein als gewohnt :)

4

Danke dir 😘

5

Hi! Ich hatte das auch vor paar Tagen ..hat immer geturnt wie verrückt und zwei Tage kam nichts nur zaghafte Bewegungen ..hab auch über legt ins KH zu gehe..was soll ich sagen ..seit gestern ist wieder ramba zamba im Bauch ..denke das sie sich wieder gedreht hat 🙄 nach oben ..wäre es immernoch wenig gewesen, dann wäre ich auch ins KH Gegangen!
Lg mit Baby Girl 👶🏻 33ssw ..