Fühl mich komisch

Hallo 👋🏻
Ich weiß garnicht wie ich das genau beschreiben soll.
Ich Versuch es mal vielleicht kennt das wer.
Vor ca 2 Stunden fing es ca an das mir komisch würde so als würde mir übel werden was noch ok ist da ich die ganze Ss habe aber dann Hitze mir ist warm ( gut es ist ja auch warm heute ) aber ich fühle mich so auch als würde ich die ganze Zeit so zittern . Müde bin ich auch obwohl ich fast 2 Stunden heute Mittag geschlafen hab. Meine Finger tun auch bisschen weh was jetzt nicht so schlimm ist . ( denke ist auch bisschen Wasser mit im Spiel )
Seit 1 Stunde ca denke ich auch das ich aufs Klo muss ( groß ) aber kommt nix . War heut morgen auch schon .🙈wie jeden Tag )
Ist das normal ? Oder werde ich krank ? Ich weiß ihr seit keine Ärzte aber vielleicht habt ihr einen Rat für mich .
Werde das auch morgen meine Hebi ansprechen . Die kommt und schaut nach mein Gebärmutterhals und nach den Muttermund.
Getrunken hab ich heute schon 2 Liter und es kommt bestimmt noch 2 Gläser Wasser dazu .
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 35 Ssw 💗💙

1

6 Stunden nach "ich fühl mich heute komisch, muss groß kann nicht, es ist warm ach doch wieder nicht... Mir ist übel aber irgewie doch etwas hunger..." war meine große damals da

3

Oh ok war sie den aktiv in der Zeit ??
Mein kleiner ist aktiv heute naja seit dem es mir so komisch geht.
Meinste ich soll lieber meine Hebi fragen oder bis morgen warten ?? Ich weiß allerdings noch nicht wann sie kommt ( Uhrzeit)
Hab auch bisschen rücken ziehen .
Danke für die Antwort. Wann kam eigt deine Maus welche Woche ?

5

Wen du einen guten Draht zu ihr hast und dir etwas unsicher bist würde ich sie fragen, liebe einmal zu viel als einmal zu wenig.

Ich hab auch gerade erst gesehen das du noch nicht so weit bist das es los gehen sollte.

Meine kamm bei 40+2

weitere Kommentare laden
2

Ich bin 29+6. Mir geht es heute genauso.

Außer das mit dem Klo. Dafür war mir zeitweise total schwindelig und Kopfweh zur Hitze und ich konnte mit den Augen kurzzeitig nichts mehr richtig fokussieren.
Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll

4

Ja das lesen ist auch grad bisschen anstrengend und könnten jeden Moment zufallen . Weiß auch grad nicht was ich davon halten soll. Bei meiner Tochter hatte ich das alles nicht . Fühl mich irgendwie ja allein . Ob wohl meine Tochter hier ist und mich in Ruhe lässt und mein Mann mich aufs Sofa verdonnert hat . Das er Mausi fertig macht usw .

8

Hallo,

Grade zum Schluss hin achtet man ja auf jedes Zeichen, dass es bald losgehen könnte.

Versuch dich zurück zu lehnen und zu entspannen. Ansonsten wird man ja irre...
Es kann auch einfach ein kreislaufproblem sein.🙄

Wenn wehen dazukommen, dann kannst du immer noch ins Kh fahren oder die Hebi anrufen.

Alles so entspannt wie möglich sehen, auch wenns schwer is..

Lg Tamara und Mädi 38ssw.