Starke Unterleibschmerzen

Hallo Leute habe seit gester sehr starke Bauchkrämpfe errinert mich an Menustrations schmerz bin in der 34ssw die kleine Maus drückt nachunten in den Blase muss immer aufs WC kann das anzeichen für die Geburt sein?
🍀🍀🧐🧐

1

😦😦

2

Könnte es sich da nicht auch um Senkwehen handeln?

3

Hmm das weiss ich nicht könnte sein ist meine erste ss 🙈

4

Anzeichen für die Geburt??????

5

Dies kann dir hier keiner beantworten. Wenn du dir unsicher bist, rufe deine Hebamme oder im Kreissaal an und schildere deine Beschwerden. Die wissen was zu tun ist.

6

Hallo :)
Bin jetzt bei 36+2
Und habe hatte das auch in der 34/35 Woche und auch jezzz noch unregelmäßig.
Bei mir waren / sind es senkwehen mein Bauch hat sich gesenkt und der Muttermund macht sich „bereit“

Hatte es gestern aucg ganz schlimm und würde es auch als Mensruationsschmerzen beschreiben.

Lg Nadin

7

Heyy danke dir
Jaa geht mir genau so bin jetzt mit dem Wärmekissen dran sollte helfen ☹️ mein Bauch senkt immer tiffer
Lg 🍀🍀