Zeigt her eure Bäuche 17 ssw ♥️😍

Thumbnail

Bin heute 16+3 ♥️♥️

1
Thumbnail

Guten morgen 🤗😊 Erste Ss Ende 16. Woche. 😍😍 Warte schon das ich es bsld spüre ❤ Heute 16+3

2
Thumbnail

Hallöchen

Ich bin heute 17+0 also 18 ssw hab aber noch ein Bild von 16+3
Bei mir ist es die 2te schwangerschaft 😍

3
Thumbnail

Gestern bei 16+3 :)))) bis Oktober Fall ich vorne über :))))) aber ist au nr 4

4

Das war in der 17. Mittlerweile bin ich fast 19.SSW

5
Thumbnail

Jetzt auch mit Foto

6
Thumbnail

Huhu, bin heute 27+4
Meine 2.Schwangerschaft ☺️

7

Darf ich mal ganz offtopic fragen, woher du das Shirt hast? 😄 Finde es total schön 😍

11

Natürlich! Hab ich bei BonPrix bestellt, online. Bin sehr zufrieden damit, top Qualität und wächst schön mit dem Bauch mit ☺️

8
Thumbnail

2. ss

9
Thumbnail

Das war an 16+3 💕

Mittlerweile bin ich 34+2 und mein Bauch ist so unglaublich groß 😅 bin gespannt wie groß er zum Schluss ist🙈

Lg

10
Thumbnail

Das Bild ist von 18+3 :)
Inzwischen bin ich in der 20. Ssw 🥰