Wie sehen eure Bäuche in der 19. ssw aus?

Thumbnail

Hallo,
ich bin in der 19. ssw und ich finde mein Bauch wächdt voll schnell. #verliebt ♡♡ Wie sehen eure Bäuche in der 19. sse aus? Es ist meine erste Schwangerschaft und ich erwarte Zwillinge. #verliebt #ei #ei #verliebt

1
Thumbnail

Oh, dass ist eine wirklich schöne Collage und auch schon ein schöner Bauch :)

Das Bild ist von gestern. Ist meine erste SS und bin heute bei 18+6, ab morgen geht es also in die 20. Ssw 🥰

2
Thumbnail

Hallo,

Wahnsinn, das ist echt schon beachtlich für die 19 SSW #schein! So einen Bauch habe ich jetzt erst in der 35 SSW, obwohl es bereits meine dritte Schwangerschaft ist. Aber voll den schönen Bauch hast du :-)#pro!
In der 19 SSW hatte ich voll wenig Bauch, gerade mal einen kleinen Ansatz. Kann bei dir aber natürlich auch an den Twins liegen ;-).

Anbei ein Foto von mir aktuell in der 35 SSW;-)!

Lg

3
Thumbnail

Hallo, ich bin in der 19+6 ssw, meine 3 schwangerschaft ♥️♥️♥️🤰

4

Das war aus der 19. Woche
Alles Gute ☺️

5
Thumbnail

Hier mein bauch bin 16+3

6
Thumbnail

Guten Morgen!
Ich bin genau wie du in der 19. SSW mit Zwillingen. Vielen fällt der Bauch noch gar nicht direkt ins Auge 🤣

7
Thumbnail

19+1 🙂 klein aber fein 🤣💖

8
Thumbnail

Mein Bauch in der 19 ssw 🥰. Ist auch schon meine 2. Kugel. Hab zu letzt erst vor 9 Monaten ausgekugelt. Mal sehen wie der Bauch noch wird 🥰.

Eure Bäuche sind alle schön 🥰

9
Thumbnail

2. ss und ein Bild von der 19. Woche ...
Mitlerweile bin ich in der 27. ssw ;)

Bei zwillis ist klar dass der Bauch so schnell wächst 😅