Blutung wie verhalten

Hatte am Montag da war ich 6+0 eine leichte Blutung bisschen in der Unterhose und dann noch was am Toilettenpapier war dann beim Arzt am Montag der meinte alles ok...aber ich soll mich schonen. Jetzt heute merke ich wie mir allmälig die Decke auf den Kopf fällt hab jetzt heute auch mal wieder gekocht war einkaufen und habe gebacken...und mir geht es gut....muss ich mich weiterhin schonen und liegen?

1

Hallo ,
Ich bin genau so weit wie du und hatte auch blutungen die gott sei dank nach ein paar tagen von alleine weg gegangen sind ..
Mein frauenartzt hatte mir aufgeschrieben Femenita vaginale tabletten die sollen gegen die blutungen sein.. richtig schonen konnte ich mich nicht habe eine 1 jährige tochter :) wünsche dir alles gute 😘
Lg Mimi 😊👼🏼

2

Hi, ich würde trotzdem noch langsam machen. Ruf am besten Montag beim Arzt mal an und frag nach.
Nicht das du dich doch noch schonen sollst.

Alles gute

3

Dann hoffe mal, dass
Du keine „liege Schwangerschaft“ bekommst wenn Dir nach 1-2 Tagen schon die Decke auf den Kopf fällt.

Wenn der Arzt gesagt hat schonen , würde ich es auch tun... und einfach so das auch nicht selbst aufheben ...

Ohne den Teufel an die wand zu malen, kann sowas auch zur Fehlgeburt führen .

Würde auf jeden Fall anrufen und fragen wie du dich weiter verhalten sollst und es nicht auf die allzu leichte Schulter nehmen !

Drück dir die Daumen und wünsch dir alles gute

4

Nimm auf jedem Fall Magnesium, mach keinen Sport und wenn die Blutung wieder kommt, sofort zum Arzt, der soll Dir Progesteron verschreiben.

6

Was ich noch vergessen habe: kam die Blutung zu der Zeit, als Du normalerweise deine Regel bekommen hättest? Ist oft auch eine Erklärung.

5

Ich hatte das auch in beiden Schwangerschaften nur einmal zu einer ähnlichen Zeit wie du. Bei beiden Schwnagerschaften ist alles gut.

Wenn der Gyn sagt du solltest dich schonen, dann würde ich das schon machen aber ich denke normale Sachen zwischendurch zu amchen sollte auch kein Problem sein.

Alles Gute für euch.🥰