Jetzt schon Milch?

Seit 3 Tagen verliere ich vor allem abends so wenn ich zur Ruhe komme, schon Milch ?! Also mein Shirt ist dann manchmal an einer Seite nass oder an beiden. Vor allem auch nachts passiert das. Ist das jetzt schon möglich? Bin in der ssw 22

1

Ja, hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch .

3

Ok das beruhigt mich 🤭

2

Huhu.

Ja das ist möglich. Hab ich auch schon eine ganze Weile.
Meine brüste sind auch sehr zeitig gewachsen und so um die 23 ssw ca. Fing das bei mir dann auch an.

Gruß ☺🎀

4

Meine sind auch sehr schnell gewachsen. Gut zu wissen, danke 😁😍

5

Huhu,

kann es nur bestätigen. Ist bei mir auch so. Vor allem abends und nachts. Hab da richtige Flecken auf dem T-Shirt. Also alles völlig normal.

6

Super 🤭 das ist beruhigend 🙂🙂

7

Wichtig ist nur das du es nicht noch provozierst, man soll die Brüste nicht stimulieren oder ausdrücken

11

Ne das mache ich nicht. Hab auch gehört soll man nicht. Und hätte ich jetzt eh nicht gemacht 🤭😁

8

Ja, absolut möglich :-) In meiner ersten Ss hatte ich erst sehr spät ein ganz kleines bisschen Milch, beim zweiten Kind brauchte ich schon im zweiten Trimenon Stilleinagen, weil sie dauernd ausliefen ;-)

9

Bei mir hat es auch im 2. Trimester angefangen. Hatte es aber eher sporadisch. Ab Woche 32 dann jede Nacht, das war so ätzend 😒

Jetzt ist die Motte 8 Wochen und ich laufe immer noch aus. Es geht nur mit Bh und Einlagen 😅

Mein Körper möchte wohl gerne 5 Kinder versorgen 😅

10

😂😂 oh Gott ja. Das kann schon nerven aber wenn das Baby dann immer genug Milch bekommt, ist es mir das wert. Gibt ja nichts schlimmeres als wenn man zu wenig Milch produziert

15

Das stimmt. Aber zu wenig Milch ist eigtl sehr selten.

Wichtig ist, dass du nach Geburt viel trinkst (da waren sie bei mir im Krankenhaus echt hinter her.). Mindestens 3L am Tag. Die haben mir auch immer eine ganze Kanne Stilltee hingestellt 😅

Und anlegen ohne Ende. Du siehst, bei mir hat das sehr gut geklappt. Achja und möglichst nicht direkt zufüttern lassen. Meine hat zwar am 2. Tag etwas bekommen, aber nur weil sie so viel abgenommen hat, beginnende Gelbsucht bekommen hat und so schwach war. Nach einer Flasche war sie dann schon fitter und dann hat das Stillen auch super geklappt :)

weiteren Kommentar laden
12

Bin mit den 3 Kind schwanger, bei mir ging es schon in der vorigen in 20 ssw los.
In der jetzigen schon ab der 17 ssw.

Ich bin jetzt 27 SSW und trage immer Slipeinlagen.


Alles gute schöne schwangerschaft

13

Beruhigend zu hören. Vielen Dank dir auch 😁😊

14

Sry 🤣 peinlich nicht Slipeinlagen, stilleinlagen.