Morgen ssw 38 wie geht es euch?

Hallo ihr Lieben,

Wie geht es euch? Habt ihr wehwehchen? Seid ihr noch total fit? Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen, ich 17 Kilo 🙈 freue mich einfach über Rückmeldungen wie es euch so geht....

Mir geht es gut, bis auf Wasser in den Händen, mein Becken tut weh, ständig pipi,Angst vor der Geburt, heparin spritzen alles in allem mag ich nicht mehr 🤣

1

Huhu.

Bin heute 37+2 und seit 2 Tagen geht es mir komischerweise mal richtig gut wieder und ich schlafe gut.

Sonst hab ich auch immer mit extremen symphysenschmerzen zu kämpfen. Sodbrennen. Wasser in den Händen.
Da genieß ich mal die Tage wo es mir so gut geht 😄

Bin sehr aufgeregt und hoffe es dauerd nicht mehr so lange bis zur geburt ☺😅
Hab bis jetzt so ca 14 KG mehr.

Gruß 🎀

2

Weisst du was... hab heute morgen noch an dich gedacht😊wie es dir so geht?
Ich bin jetzt in der 36.ssw😍
Soweit so gut🙏 nur ich mag irgendwie nicht mehr. Bin echt froh wenn ichs hinter mir hab🙈🤷‍♀️
Lg funda 36.ssw

3

Ich bin heute 39+2 und ich sehne mir mein Baby auf den Arm...
Mein Becken schmerzt, ich bin dauernd müde und schlafe schlecht. Meist habe ich zu nix Lust und warte, warte, warte...
Ich versuche es alles mit Geduld und Humor zu nehmen, finde die letzten Tage aber einfach nur anstrengend.
Zugenommen habe ich 13 Kilo.
Jetzt heißt es für alle im Endspurt: Durchhalten!

4

Hi!

Bin heute 38+1 und mein ks rückt näher. In 9 Tagen ist es soweit.

Eigentlich geht's ganz gut. Zum Glück keine Wassereinlagerungen. Dafür kann ich aber dank des riesen Bauches und ständigen hüftschmerzen kaum schlafen.
Jaaaa selbst Strümpfe und Schuhe anziehen ist je nach Tagesform nicht mehr möglich 😂

Alles gute euch

5

Huhuuu

Ich bin heute 37+6 außer meine atemnot nach kurzer bewegung bin ich eigentlich top fit 💪 und zugenommen habe ich 8kg und es ist mein drittes kind 👶🏼

Alles gute dir noch

6

Ich bin heute 38+ 2. Montag kommt mein 2. Sohn zur Welt, bin natürlich aufgeregt und kann erst recht nicht mehr schlafen. Habe den Tag heute nochmal an der Nähmaschine genutzt und morgen werden letzte Vorbereitungen für Papa und den Bruder getroffen. Zugenommen hab ich 7 Kilo. Die letzten 4 allerdings erst in den letzten Wochen.