Plötzlich wieder übel und starker Schwindel

Hallo liebe Mamis und Bald-Mamis💚

ich bin aktuell in der 11.ssw. Nachdem mir in den Wochen 8 bis 10 richtig schlecht war und ich noch regelmäßig übergeben musste, ging es mir eine Woche richtig gut.
Nun, seit gestern Abend ist mir würde ständig schlecht mit Erbrechen. Zudem ist mir seit heute morgen extrem schwindelig. Ist das normal, dass die Symptome weg sind und plötzlich wieder da sind?
Sorry, ist mein erstes mal.
Danke euch 💛

1

Huhu,

ja, das ist durchaus normal, dass das wechselt. War bei mir auch so. Hatte mich schon kurz gefreut, dass es mir besser geht und dann kam alles mit voller Wucht zurück.... Manchmal kommen auch noch neue Symptome dazu. Halte durch 💪

2

Hi :) also mit großem Fachwissen oder Erfahrungen aus vorherigen Schwangerschaften kann ich nicht dienen. Aber bei mir ist es aktuell auch so. Ich bin in der 18. Woche und seit 2 Wochen muss ich mich wieder täglich übergeben und konnte die letzten Tage vor 12 Uhr nichts machen, als liegen wegen der Kreislaufprobleme. Dabei dachte ich in der 14. Woche, dass die Übelkeit jetzt endlich nachlassen würde und dann ist sie halt schlagartig schlimmer geworden. Davor war es aber auch immer son Hoch und Runter bei mir. Mal paar Tage schlecht und mal paar Tage nichts...
Also ich nehme an, dass das normal ist, bei einigen Frauen. Hörn wir mal, was die anderen dazu sagen.

3

Ja das kommt und geht leider... 😅 ist also normal 😊

4

Ich danke euch für eure lieben Antworten. Na dann freu ich mich mal. Euch auch alles Gute 💚