Plötzlich keine Übelkeit mehr 🤔

Guten Morgen,
Eigentlich sollte ich mich freuen bin heute genau 10+0 und das erste mal musste ich mich beim Zähne putzen nicht übergeben... und auch jetzt spüre ich keine Übelkeit und wie ich halt so bin bekomm ich direkt Angst und werde unsicher ... hat es bei einem von euch auch in der 10. ssw aufgehört mit der Übelkeit? Man soll sich ja eigentlich nicht so viele Gedanken machen das versuche ich auch immer 🙄 deshalb gehen mein Mann und ich jetzt erstmal eine große Runde mit unserem Hund laufen. ☺️
Schönen Samstag euch allen🤗

1

Hallo. Genau an 10+0 hatte meine Übelkeit aufgehört und ich hatte mir Sorgen gemacht. Eine Woche später war sie wieder da und schlimmer als bisher. Seit der 17ssw ist sie verschwunden. Bin jetzt in der 20.Woche und es war bisher alles in Ordnung.
Also genieß die Zeit ohne Übelkeit. Man weiß nie wann sie wieder da ist ☺☺

2

Danke für die Antwort☺️ sehr aufmunternd! Sobald man anfängt zu googeln kommen die Horror Storys🙄
Dir noch alles gute! 🍀

3

Freu dich einfach, wenn du es los bist 😊 das kann jetzt aufhören, weil der Körper immer besser mit dem HCG zurecht kommt (daran liegt es ja).

Du hast recht, einfach keine Gedanken machen und ablenken :)

Wenn du „Pech“ hast, macht die Übelkeit auch nur Pause und kommt wieder 🙄

5

Stimmt das klingt logisch 😂 finde es echt toll wie man sich miteinander austauschen und beruhigen kann!😘

9

Ja das finde ich auch 😊😊

4

Hallo :)
ich kann dich verstehen. Bei mir war und ist das mit der Übelkeit ein riesen Hoch und Runter. Meine Übelkeit fing erst in der 8. Woche an und dann ging es mir mal 2 Tag schlecht und dann war es schlagartig weg für 5 Tage und dann kam es wieder mit Erbrechen und so ging das bis jetzt immer weiter. Die Übelkeit war ein paar Tage da und eben auch mit Erbechen und dann ein paar Tage komplett weg. Ich bin jetzt in der 18. Woche und seit zwei Wochen muss ich mich wieder jeden Tag übergeben. Kurz gesagt, es kann gut sein, dass die Übelkeit plötzlich wieder kommt und jetzt nur ne Pause macht, warum auch immer. Ich hab mir auch voll die Sorgen gemacht, als diese Pausen kamen. Mitlerweile denk ich mir gar nichts mehr dabei. Mach dir keine Sorgen deswegen. Das hat so weit ich weiß, meist gar nichts über die Gesundheit deines Babys zu sagen. Ich hatte selbst eine Missed Abortion und die hat sich null bemerkbar gemacht, was die Symptome angeht. Vertrau deinem Baby. Es ist stark und schafft das <3

6

Oh okay du arme in der 18. ssw immer noch 😒
Danke für die beruhigende Nachricht ♥️

7

Bei mir hat die Übelkeit in der 9. und 10. ssw auch eine Pause eingelegt und kam dann umso schlimmer in der 11.-13. Woche wieder.
Jetzt bin ich in der 14. und es wird besser. Magen ist immer noch flau und empfindlich aber es geht besser.
Also freu dich über die Pause vllt hast du auch Glück und kommt nicht wieder 😊

8

Die kommt und geht und wird zwischenzeitlich wellenartig besser und schlechter, ganz normal.