Hoffen auf die Vollmondnacht 🙏🏼 40ssw

Mädels! Heute Nacht wär es wieder soweit. Der Vollmond steht an und Gerüchteweise starten hier die meisten Geburten.

Ob es wahr ist oder nicht 🤷🏼‍♀️ Steht in den Sternen 😂 aber ich hoffe doch, dass es mich eventuell heute nacht auch erwischt. Ich bin echt am ende meine Kräfte. Sowas wie schlaf gibts seit 2 wochen nicht mehr und lieg jede nacht bis 6,7 morgens wach bis ich dann vormittags am nächsten tag doch mal 2,3 stunden die augen zubekomme 🙁

Drücke allen wartenden die Daumen, dass der Startschuss heute fällt 😘

Alles liebe
Schneeflockenregen (40 ssw)

1

bin voll bei dir! 40 ssw. und seit monaten ist an schlaf nicht mehr zu denken. meine tochter findet es auch tagsüber verständlicherweise echt dof wenn sich mutti was hinlegen möchte 🤗
nicht dass ich danach mehr schlaf bekommen würde aber meinen körper wieder für mich haben, da freu ich mich drauf 😄
auf die vollmondnacht 🍀

2

Guten Morgen 🤗
Das ist ja interessant...
Hab ich noch nie gehört das wenn Vollmond ist das da die geburt los gehen kann.
Ja dann hoff ich mal mit🙏
Alles gute meine liebe💕
Lg funda 36.ssw

3

Mir geht es ganz genau so.
Eine Nacht kann ich noch gut schlafen, nur um in der nächsten Nacht von meinem eigenem schnarchen wach zu werden.
Meine brüste tun jetzt schon weh, aber von wehen bin ich gefühlt ganz weit weg. 😅
Ich möchte einfach nicht mehr. Wir sind so gespannt und neugierig.
Ich setzte auch den Vollmond, alles andere hab ich schon probiert. 😎

Drücke dir die Daumen das es ganz bald los geht.
Viel Erfolg und Glück 😊

4

Ich drücke die Daumen :) bei mir war es eine Woche NACH Vollmond soweit 😅

Da war auch ein Boom in unserer Klinik 😂 das ist ne ziemlich kleine und es waren innerhalb von 3 Stunden 4 Babys gekommen. Absolute Ausnahme 😂😂

5

Guten Morgen
Ich schließe mich euch an hoffendlich diese nacht passiert was bin heute auch 40+1 keine Lust mehr liebe Grüße

6

Auch ich setze meine Hoffnung in die Vollmondnacht 🤭
Auch wenn bis jetzt so gar nichts auf Geburt hindeutet 🙈
Aber hoffen darf man ja wohl noch 😂

LG schuppinella mit Babyboy inside ET-5

7

Ja bitte, wir sind Mitte Woche 41.
Das reicht ^^

Ich drück allen fest die Daumen ❤

8

Hallo

Auf diese Nacht habe ich bei meiner Tochter auch gehofft. Leider ist nichts passiert🤣🤣In dem Spital wo ich damals geboren habe, haben sie eine Bindwand wo alle Geburt erfasst sind. Die Hebamme sagte mir, in der Nacht vor Vollmond kommen viele Kinder.
Wünsche Dir eine Vollmondgeburt😍😍lg

9

Ich hoffe auch auf diese Nacht bzw auf den Vollmond.

Drück allen hier die Daumen 😍 ET-9