Bräunliche schmierblutung

Hallo,


Ich hatte das nie in den anderen Ss. Ich bin heute 3+6. Tempi weiterhin bei 37,10

Wir hatten gestern Abend Sex, aber da war ich nicht. Mein Mann sagt, dass er gegen den Muttermund gestoßen ist.
Als ich heute morgen aufgewacht bin, habe ich in meinem slip etwas verfärbtes festgestellt. Auf Toilette war es braun wenn ich abwische...

Ist das jetzt nur eine alte Kontaktblutung... Braunes Blut ist ja altes Blut.

Ich habe dazu noch Ul ziehen und Breite mich innerlich auf eine Fehlgeburt ein. Zum gyn gehen lohnt sich ja nicht, mehr als den Hcg wert könnte man ja nicht machen, da es ja noch so früh ist.

Oder was meint ihr?

1

Also nach dem Sex kann eine Blutung schon mal vorkommen. Und braunes Blut ist erstmal kein Grund zur Panik :)

Beobachte es weiter. Alles Gute!

2

Danke dir :-)

Es ist auch schon viel weniger geworden... Und ich habe auch gelesen, dass es soweit nicht unüblich ist, dass sowas am Anfang einer Ss auftreten kann.

Ich habe nur auch schon 5fg hinter mir, allerdings haben alle mir einer frischen Blutung angefangen nicht so wie jetzt....

Ich werde abwarten und kann dann Montag immernoch zur gyn gehen...

3

Hey das du nichts machen kannst, wenn du einen Abgang hast ist richtig. Würde mir da aber garkeine Gedanken machen...ist nicht selten, dass wenn man Sex hatte es zur einer kontaktblutung kommt...ist es denn viel?

4

Naja es ist mehr wenn ich auf Toilette bin, aber nur so bräunlicher schleim, kein frisches Blut...

Ich kann es also nicht deuten woher es kommt.

Bei meinen anderen abgängen war alles sofort richtig rotes Blut.

Das jetzt scheint altes Blut zu sein oder schleim, ich hab keine Ahnung....

5

Hatte ich ständig nach dem sex.
Haben dann ein paar Wochen Pause gemacht.
Kein Grund zur Sorge.
Alles Gute.

6

Hattest du dabei auch Ul Schmerzen???