39. SSW Übelkeit Kreislaufprobleme

Ist hier noch jemand mit den selben Wehwehchen?
Bekomme seit gestern immer gegen Abend ganz plötzlich starke Übelkeit und Kreislaufprobleme das ich mich hinlegen muss.
Fühle mich dann auch total schwach und schlapp.
Grund zur Sorge oder normal?

1

So geht es mir gerade auch. Bin in der 38.Ssw und mir ist den ganzen Tag schwindelig. Hab aber auch starken Eisenmangel.

2

Eisenmangel habe ich zum Glück nicht. Ich weiß auch nicht was da los ist.

3

Hast du mal deinen Blutdruck geprüft?

4

Bin in der 40. und genau das selbe. hatte auch nächte voller wehen und hoffte es ist ein gutes zeichen, dass es bald losgeht, aber bis jetzt warte ich vergeblich.
bin auch am blutdruck messen, der ist teilweise recht hoch aber naja, nich so hoch wie bei präenklapsie...
hoffe der kleine lässt mich nicht mehr lange warten und dass es bald vorwärts geht 🤗 das selbe wünsche ich dir natürlich auch!

5

Ohje Dankeschön wünsche ich dir auch :)

Ich hab auch schon Wehen die auch auf dem ctg zu sehen sind nur nichts produktives.

Ne hab noch kein Blutdruck gemessen, hab auch leider nix da zum messen :(
Hab mich aber gerade übergeben

6

Sollte es schlimmer werden und andere Symptome dazu kommen, lass es abklären. Oder ruf wenigstens im Kreissaal an und frag nach ob du kommen sollst. Ich hatte das in der 37. Woche, war 1 Nacht zur Beobachtung dort und dann war komischerweise alles wieder weg. Jetzt in der 39. Ssw geht's mir wieder gut.

weitere Kommentare laden
9

die übelkeit kann kommen da es jetz sehr eng ist im bauch und dein kleines öfters gegen den magen drückt.. bald haben wir es geschafft:)

10

Habe eben in der Badewanne starke Schmerzen im Unterleib und rücken bekommen. Liege jetzt im Bett und hab das Gefühl das es mehr wird. Warten wir mal ab was die Nacht noch so mit sich bringt.
Vielleicht war die Übelkeit und das Erbrechen der Anfang 💪🏼

11

Oh wie spannend! Das klingt ja nach Wehen 😊

Alles Gute ✊

weiteren Kommentar laden