Tipps bei aufgeblähtem bauch der schmerzt

Hallo mädels

Bin nun in der 10ssw angekommen und habe immer nach dem mittag oder abendessen einen mega blähbauch der manchmal auch schmerzt. Habt ihr einen tipp?
Ich weiss nicht was mich aufbläht, glaube das liegt an der neu verlangsamten verdauung.


Danke euch❤️

1

Geht mir seit zwei tagen genau gleich. 😣 Schaue gerne mit

2

Huhu

Das gleiche Problem hatte ich auch. Bis ich raus gefunden habe, dass es an den Mandeln im Müsli lag. 🤦🏼‍♀️ Das kann also nur ein kleiner Bestandteil deiner Mahlzeiten sein.

Für den trägen Darm nehme ich Flohsamen. Das hilft.

Ich verstehe dich zu gut. Die Schmerzen sind echt unangenehm und man hat einen fünf Monatsbauch.

Alles Liebe für dich und ich drücke dir die Daumen, dass du schnell raus findest, was der Übeltäter ist.

3

Hey,

das hatte ich zu der Zeit auch, war sehr unangenehm. Sab Simplex Kautabletten (gibt's mW auch als Saft) haben mir gut geholfen, vor allem in Kombination mit leichter Bewegung. Falls ich für Bewegung zu müde war, tats auch ein Körnerkissen :)

Alles Gute!