Ssw 5+0 ziehen + zwicken einseitig

Hallo meine lieben
Ich hoffe hier etwas Rat zu finden ..
Ich bin in der Ssw 5+0 das ist meine erste Schwangerschaft
Und habe bemerkt das ich wenn ich ein ziehen verspüre es links merke
Und kaum rechts
Ich habe am Montag jz meinen ersten Ultraschall Termin und Angst vor einer Eileiter Schwangerschaft mein Freund und ich freuen uns so sehr aufs Baby 😞
Habt ihr sowas auch ? Oder Erfahrungen mit dem ersten Kind vllt ?

1

Huhu das sind wahrscheinlich die mutterbäder. Die gebährmutter fängt an zu wachsen und dann zieht es und zwickt mal. Mach dir bitte keine sorgen. 😉
Sollen die schmerzen stark werden dann kannst auch früher beim Frauenarzt vorbei.
Alles gute für deine Schwangerschaft. 😘

2

Hab das übrigens auch sehr oft. Bin aktuell 9+2ssw.😉

3

War an 5+1 deshalb beim FA und alles ist in Ordnung gewesen. Mutterbänder bzw Verwachsungen meiner Blinddarm-OP haben sich gedehnt, dank der Gebärmutterweitung:) alles normal!

4

Kein Grund zur Sorge, hin jetzt bei 5+4 hatte genau die selbe Angst und dachte auch ich habe einen Elss,meine Frauenärztin meinte das ist absolut normal und sind die Mutterbänder! Magensium hilft!