Was macht ihr bei der dauerhaften Übelkeit?

Hallo,
bin heute bei 6+0 und mir ist dauerhaft übel, also wirklich den ganzen Tag, egal was ich esse oder nicht esse!
Ingwer Bonbons helfen nur ganz kurz!
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

LG Lene mit M an der Hand, 🌟tief im Herzen und 🌈Baby inside

1

Ich trinke viel Ingwertee, esse Zwieback und trockene Brötchen und mache Sport. Das hilft etwas. Leider hilft mir am bestem Essen... das macht sich sehr auf der Hüfte bemerkbar. 😫

2

Huhu😊
Also ich hatte die Übelkeit von der 5 bis zur 11 SSW und wirklich extrem stark...
Meine Ärztin hat mir nausema empfohlen... Ist aus der Apotheke und eigentlich nur Vitamin b aber es hat super geholfen... Kann es wirklich jedem mit Übelkeit nur empfehlen...

LG Mary mit Wunder im Bauch🥰 (12+0)

3

Vomex A und Nausema haben bei mir nicht geholfen. Das wird oft empfohlen.

Ich hab mich damit abgefunden, dass mir dauernd übel ist und ich oft brechen muss. :/

4

Mir wurden Akkupressurarmbänder empfohlen
https://www.sea-band.de/

5

Meine Hebamme hat mir damals Schüssler Salze empfohlen.
Nummer 2,5,7,8,9 und zehn je 8-10 Tabletten täglich .
Die habe ich in eine Wasserflasche aufgelöst und über den Tag getrunken. Man kann sie auch pur nehmen, aber von dem Geschmack der Pillen wurde mir wieder übel.

6

Hallo liebes

Die ingwerbonbons brauche ich auf arbeit. Sonst habe ich noch die sea bänder (akupunktur armbönder) die finde ich auch nich gut. Sonst trinke ich viel wasser und ingwertee oder kamillentee. Bananen äpfel und zwiback helfen mir auch gut.

Wünsche dir das es bald besser wird 😊

Liebe grüsse aus der 10woche ❤️

7

Ich hatte immer eine Zitrone da. Hab dann eine Scheibe abgeschnitten und rein gebissen. Dann war sie sofort weg.
LG Bina mit Zwergchen (17+6)

8

das mit der zitrone hat mir ein paar minuten geholfen.
ich habe mir vom arzt Agyrax verscheiben lassen. eine apotheke vor ort hat es dann in Frankreich bestellt, weil gibts in DE nicht, dauert ne Woche bis es da ist. Soll wohl super helfen, ich hoffe es. Meins kommt leider erst nächste woche an.