Retrochoriales Hämatom Schwangerschaft

Hallo! Ich bin in der 9 Woche schwanger und habe ein retrochoriales Hämatom... ziemlich groß
Wer hätte sowas und wie ist denn dabei gelaufen?
Ich mach mir sorgen..

1

Ich hatte sogar 2 hintereinander. Ab der 7.-14. Woche. Ich musste 2 Wochen liegen, hab Utrogest bekommen und das Baby ist heute 5 Jahre alt.

2

Hallöchen,
Ich bekam letzte Woche Freitag Schmierblutung am Samstag im KH dann auch die gleiche Diagnose.
Dazu in Doktorsprache " drohende Fehlgeburt" bekam ein Rezept mit Famenita und sollte mich schonen....
Nun hatte Ich 2 Tage nichts und heute morgen fing es wieder an 😢
Bei meiner Vorsorge am Dienstag war mit unseren Würmchen alles bestens....
Das macht einen so fertig das ganze....
Hast Du Schmerzen?
Bei mir zieht es immer mal in der Eierstockgegend....
Liebe Grüße Mimi mit Andrew (13) und Mason (4) fest in der Hand und Würmchen inside 10+4 SSW

3

Heyyy 🥰
Ruhig bleiben, alles wird gut.. 🙏🏼 Du musst einfach nur daran glauben.
Bei mir ist das auch so. Ich hab seit fast 3 Wochen Blutungen. Mal mehr, mal weniger, mal nichts. Und seit 2/3 Tage bekomme ich irgendwie nachts mehr bluntungen ( altes Blut ) ...
Ja ab und zu zieht richtig ... und jedes Mal mach ich mich verrückt.... und das sollte man nicht ...
das Hämatom ist ziemlich groß ... meine Frauenärztin hat mich gestern wieder ins Krankenhaus geschickt aber da ich ja 2 Wochen im Krankenhaus lag und erst Montag entlassen wurde hab ich mich entschieden zuHause zu bleiben. Ich nehm Magnesium und utrogest weiter und liege die ganze Zeit und hoffe das alles gut wird und mein Baby im Arm halten werden.
Mehr kann man nicht machen... glaub an dein Baby ❤️
Ich weiß immer noch nicht was retrochoriales Hämatom bedeutet ... weil erstmal hab ich das Baby gesehen, und das Hälfte von dem Hämatom gesehen und danach ich weiß nicht wie sie das gemacht hat das auf einmal das Hämatom rund war und groß und an der Stelle wo Baby war ...
kann einer von euch erklären was das ist ? ...

4

Wir schaffen das schon ♥️🙏♥️
Können gerne in Kontakt bleiben...
LG Mimi und Co

weiteren Kommentar laden
6

Bei mir kamen auch plötzlich Blutungen in der 9. Woche. Gleiche Diagnose wie bei dir. Ich habe mich schon 1 Woche gut geschont und viel gelegen. Allerdings gibt es hier noch ein 1,5 jähriges Kind das nicht den ganzen Tag auf der Couch Bücher anschauen will. Blutungen hörten nach 2 Tagen auf. Werde aber nächste Woche mal zum Arzt um nachzusehen wie es aussieht.