Babykopf zu groß

Hallo,
Bin in der 28.ssw und War heute beim Ultraschall und nun meinte die Ärztin zum zweiten Mal, dass der Kopf so groß sei 🙈 sie meinte es ist alles gut, mache mir aber trotzdem sorgen 🙈
Hatte jemand die gleiche Erfahrung und war euer Baby dann gesund?
Dankeschön 🙏🏼🌸

1

Hey bei meiner ersten Schwangerschaft sagte die Ärztin das auch manchmal was soll ich sagen als unser kleine Mann Kam alles total normal habe zwar einen Kaiserschnitt bekommen aber der Kopf war ganz normal mach dir keine Sorgen 🍀

2

Dankeschön 🙈 alles Liebe dir🌸

3

Also ist er ja gar nicht zu groß, sondern einfach nur groß ;)

Gibt es eben. Ist bei uns ja auch so :)

Wenn der Arzt sagt, es ist alles gut, dann ist alles gut 👍

4

Ich hoffe sehr 🙈 euch auch alles Gute 🙏🏼💐

5

Juhu 🙋‍♀️
Das wurde mir in beiden SS gesagt. Die Köpfe der Jungs waren auch recht gross mit 38 cm aber gesund und munter sind sie.

Der Papa der beiden hat auch einen Mega Schädel 🤣👍

6

😂😂😂
Das freut mich.
Und Danke für die Antwort 🌸

7

Genauso wars bei uns auch. Mein erster Sohn kam mit 38,5 cm kopfumfang zur Welt. Und bei seinem kleinen Bruder wird es wohl wieder so sein. Mach dich nicht verrückt. Bei uns hat der Papa auch einen Dickschädel. Also wen wunderts.

8

Wie sind denn die Erbanlagen? Hast Du die Daten/Maße von Dir und dem Vater?

9

Wie groß ist denn der Kopf?