Einleitung

Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute erfahren das unsere kleine Dame spätestens in der SSW 37 geholt wird.
Ich bin im Moment SSW34 und die kleine hat 40cm und 1500g. Also sehr klein und zierlich. Hatte jemand bei so einem geringen Gewicht schon eine normale Geburt nach Einleitung?

Danke

1

Ich muss kurz fragen: wieso hast Du „erfahren“, dass sie „geholt wird“? Die Entscheidung triffst doch Du? Warum wurde Dir vorgeschlagen, so früh einzuleiten? Ist sie nicht mehr gut versorgt? Weißt Du wieso?

2

Was sagen denn die Ärzte? Schafft so ein zierliches Baby die normale Geburt? Wenn die das Go geben, ist doch alles gut :)

3

Grund für die Einleitung ist eine schlechte Versorgung der Plazenta über welche wir schon seit ca. 2 Monaten Bescheid wissen
Die Ärzte haben gar nicht damit gerechnet das sie überhaupt bis zur 30.SSW drinnen bleiben kann

4

Ach dann ist es ja super, dass sie so lange durchgehalten hat :)

Alles Gute euch!